brauche Rat -  Kiddy Board für Hartan Skater S

papaschlumpf

Aktives Mitglied
Hallo, für unsere 2 1/2 jährige Tochter suche ich ein Kiddy-Board, weil bald Nachwuchs 2 in ihrem Hartan Skater S liegen wird. Wer hat auch einen Skater S und kann mir sagen, welche Boards da dran passen und welche wirklich auch was taugen (wir haben eine Altstadt mit Kopfsteinpflaster und unsere Große soll das unbeschadet überstehen auf dem Board).
Danke vorab,
papaschlumpf
 

Leon910

*Jungsmama*
Hallo!

Ich denke, daß bei diesen dicken Achsen nur das original "Buggy Board" passen kann! Ich hatte das auch für meinen Wagen, da dieser auch zu dicke Achsen für das einfache "Kiddy Board" hat!
Das "Buggy Board" wird an den seitlichen Streben befestigt!
Ich bin damit super klar gekommen, und auch auf Kopfsteinpflaster läßt es sich wunderbar lenken!

Hier mal ein Bild...


LG Marion :sonne
 

flussrose

hier und jetzt
Hatte das original Kiddy-Board an meinen Hartan Skater dran und es ging einigermaßen. Nur die Bremse ging nicht, glaube ich, habe ich eben die Handbremse festgestellt, war kein Prob für mich.
 

papaschlumpf

Aktives Mitglied
Handbremse habe ich keine, da scheinen sich die Modelle zu unterscheiden.
Danke für den Tipp mit dem Buggy Board - scheint ja wirklich eines der wenigen zu sein, die da passen. Dann werde ich mich mal auf die Suche danach machen.

Greets und Dankeschön,
papaschlumpf
 
S

SandraT

Guest
dein beitrag ist zwar schon ne weile her, aber hier trotzdem noch eine schnelle antwort:
wir haben keinen hartan skater, aber ein "kiddy board" und auch kopfsteinpflaster und hohe bordsteine - also das ist kein problem für das kiddy board und denjenigen der drauf steht. nur so viel schon mal zum brett.

viele grüße
sandra
 

papaschlumpf

Aktives Mitglied
Danke für alle Tipps, eine Bekannte hat eines übrig, ich werde das mal ausprobieren ob das klappt.

Grüße,
papaschlumpf
 
Oben