banner-elternforen-1
  • Kategorien

  • Archive

  • ANZEIGE: Home » Freizeit und Hobby » Kalter Winter – warme Hände

    Kalter Winter – warme Hände

    Die kalten Tage kommen schneller als man denkt. Die Shorts und T-shirts hängen wieder im Schrank, die dicke Jacke wird wieder raus gekramt. Im Cafe sitzt man wieder drinnen und die Sonne geht auch gefühlt wieder unter nachdem sie gerade erst aufgegangen ist.“ Ja der Sommer ist vorbei. Aber auch der Winter kann schön sein, wenn man nicht frieren muss. Im Winter mit dem Rad zur Arbeit fahren? Winterspaziergang? Wintersport? Oder man leidet sogar an einer Kältekrankheit, wie das Raynaud Syndrom? Die Handschuhe die man hat sehen zwar schön aus, aber wärmen tun sie auch nicht so richtig. Wenn es da nur eine tolle Lösung für gebe. Die gibt es!

    Beheizbare Handschuhe

    Ihre Hände sind immer das Erste das sich kalt anfühlt. Beheizte Handschuhe werden vielerlei angeboten, von billiger China-Ware bis zu etablierten Marken. Es gibt es einen realen Markt für die oben genannten Probleme. Beheizbare Handschuhe von verschiedenen Herstellern wurden getestet, aber die beheizbaren Handschuhe von BERTSCHAT® haben sehr stark im Test überzeugt. Etwas teurer als das mittlere Segment, aber mit Qualitätsetiketten wie HIPORA® , 3M Thinsulate und leistungsstarken Akkus. Die beheizbaren Handschuhe sind für die hervorragende Qualität, enorme Wärmeabgabe und Wärmeoberfläche gelobt worden.

    Ultradünne, dafür superwarme Handschuhe

    Es gibt nur wenige Händler, die beheizbare Handschuhe anbieten. Da diese ultradünnen, beheizbaren Handschuhe keine Isolationsschicht haben, können sie problemlos unter den Arbeitshandschuhen getragen werden. Die beheizbaren Handschuhe funktionieren mithilfe von 7.4 Volt und 2200 mAh-Akkus, wodurch sie eine Heizdauer von bis zu 8 Stunden erreichen. Die Dauer ist abhängig von der Höhe der Heizungsstufe. Die Akkus haben die Größe einer kleinen Zündholzschachtel und sind überhaupt nicht störend. Die Akkus werden einfach in dem Fach untergebracht, das sich unter dem Handgelenk befindet.

    Hoher Isolationswert

    Wenn Sie in den Skiurlaub fahren oder mit extrem niedrigen Temperaturen zu tun haben, empfehlen sich beheizbare Handschuhe mit einem hohen Isolationswert. Alle beheizte Handschuhe werden warm, aber der Isolationswert sorgt dafür, dass die beheizten Handschuhe auch warm bleiben. Die beheizte Handschuhe von BERTSCHAT® tragen die Qualitätszeichen von HIPORA und 3M Thinsulate. Die Heizfläche dieser beheizten Handschuhe reicht vom Handgelenk bis in die Fingerkuppen und bedeckt eine gigantische Fläche. Die beheizten Handschuhe verfügen über leistungsstarke Akkus, sodass Sie stundenlang im Freien verbringen können, ohne kalte Hände zu bekommen.