banner-elternforen-1
  • Kategorien

  • Archive

  • ANZEIGE: Home » Freizeit und Hobby » VORSTADTKROKODILE 3 – NEUE ABENTEUER IM KINO

    VORSTADTKROKODILE 3 – NEUE ABENTEUER IM KINO

    Und noch ein Filmhighlight hält der Januar für Kids bereit: Die Vorstadtkrokodile sind los! Die wohl frechste Kinderbande im aktuellen Kinogeschehen hält die Welt diesmal bereits mit ihrem dritten Abenteuer in Atem. Diesmal entführen sie ihr Publikum in eine ganz und gar sommerliche Stimmung – die letzten Tage vor den heiß ersehnten Schulferien. Diese werden mit dem Geburtstag von Hannes eingeläutet, welche stilgemäß auf der Kartbahn gefeiert wird. Während die Freunde Kai und Olli in Urlaub gefahren sind, legt der Rest der Bande so richtig los: Tempo machen, bis die Reifen quietschen – und ein Folgen schwerer Unfall passiert. Frank muss ins Krankenhaus gebracht werden, wo sich schon bald herausstellt, dass der Junge ohne eine Organspende nur sehr schlechte Aussichten auf Gesundung hat. Doch wo soll in der Kürze der Zeit ein passender Spender gefunden werden? Die Vorstadtkrokodile machen sich sofort auf den Weg, denn schließlich geht es um das Leben eines echten Freundes. Wo und wie einen Organspender finden und Frank zur Genesung verhelfen, das erleben Kids und ihre Familien in einem rasanten, garantiert niemals langweiligen neuen Abenteuer der beliebten Kinderbande.

    Film: „Vorstadtkrokodile 3“, 83 Minuten, FSK: Ohne Altersbeschränkung.
    Kinostart: 20. 01. 2011