Suchergebnisse

  1. Jaqueline

    was ganz lustiges!

    :-D :rofl :rofl :rofl das müsst ihr euch anschauen hab ich heut bekommen als email,dauert zwar lang zum laden aber klasse :lhg :lhg http://aniland.w3ip.com/animations/RunningMachine.wmv na dann viel spass liebe grüsse jaqueline :winken:
  2. Jaqueline

    hilfe dringend

    Hallo! wie manche wissen habe ich einen sohn der an einer leichten rechtschreibschwäche leidet... eigentlich ist er ganz gut was die schulleistungen betrifft er schreibt eigentlich alles an noten bis zur note drei.... ausser deutsch diktat! nun zu meinem problem! wir haben eine regel wenn...
  3. Jaqueline

    mal wieder was nettes!

    das ist mal wieder was lustiges schauts euch an http://www.madblast.com/view.cfm?type=FunFlash&display=2451 lautsprecher natürlich auch liebe grüsse jaqueline :lhg
  4. Jaqueline

    brauche Rat -  Probleme in der 1.Klasse

    oh, das hört sich bekannt an ! also ehrlich ich glaube dein kind hat ein problem mit der lehrerin und die lehrerin mit deinem kind, will aber nichts unterstellen selbst wenn dein kind diese symtome hat , gleich wie mein sohn, heute elf jahre und nach einem schulwechsel war er auf einmal ganz...
  5. Jaqueline

    wie hält mann mobbing aus?

    also wie manche ja wissen arbeite ich seit 4 Monaten als verkäuferin in einer metzgerei im Lebensmittel markt ich wurde auch übernommen und habe einen unbefristeten vertrag bekommen , die arbeit selber macht mir ja spass, aber der chef behandelt mich wie ein dummchen und mann merkt das er mich...
  6. Jaqueline

    bei mir wird es nichts werden!

    hallo, war gerade beim Frauenarzt, und sie hat jetzt festgestellt das ich keinen eisprung habe iin dem sinne habe :heul , sondern ganz viele kleine die sich gegenseitig das hormon klauen., dazu kommt das sie eine Probe genommen hat um zu sehen ob die spermien von meinem schatz noch aktiv sind...
  7. Jaqueline

    nur kurz melden

    hallo ihr, wollte mich nur mal melden bei euch, schlimme sache was da wieder Passiert ist, :heul @ elchen komm ärger dich nicht :maldrueck @ nsl , nicht sehr schön von dir , selber immer schimpfen willst nicht belogen werden und verletzt , aber doch so unerlich, egal machs gut und lern dazu...
  8. Jaqueline

    mal wieder

    wollte nur sagen , habe schon leichte schmierblutung und meine tage müssen am 6 sten kommen, tja war nichts weiterüben!!! aber mir gehts auch nicht gut zur zeit der neue job geht mir an die nerven. das wird sio erst recht nichts werden 0) 0)
  9. Jaqueline

    das versteh ich nicht

    es ist ja ziemliche Aufruhr hier und ich frag mich gerade warum wenn die kriterien gute unterhaltung , oder keine motzer oder gute Gesprächsthemas und unterhaltungen sind . dann diese leute hier noch bei diesen Themas ihren senf abgeben und sich ständig rechtfertigen? oder irgendwelche User...
  10. Jaqueline

    FINDS echt doof

    hab mich auch für die nacktbar beworben und gefragt ob ich rein darf, erstens keine Antwort und zweitens sind die meisten die schon lange hier im Forum sind , dort und wir neuen werden ausgeschlossen ! echt doof macht mich traurig vorallem wenn ich eine Beitragsüberschrifft anklicke und dann...
  11. Jaqueline

    Fragen zur bewertung, dringend

    wo steht das eigentlich was die farben Bedeuten? in den Bälken manche sind gelb , grun , blau usw, weiss das jemand , bitte seid so lieb und helft mir oder klärt mich auf :wow
  12. Jaqueline

    Wer Kennt Sich Aus?

    Dies ist ein Thema aus dem Jahr 2004: vor drei tagen hatte ich schmerzen in der linken leiste , dachte es wäre mein eisprung ! und weil ich mir nicht sicher war habe ich ein ovulationstäststäbchen genommen und nach langer zeit mal wieder kontrolliert ob ich uberhaubt einen eisprung habe. tja...
  13. Jaqueline

    Traurig, hattglaub wieder nicht geklappt

    Hallo 0) hatte die letzte zeit immer ein stechen rechts im bauch , leider müssen meine tage am 14 ten wieder kommen, tja und habe schon ein Paar tropfen geblutet heute, tja das war wohl wieder nix, bin mal gespannt wie lange wir noch üben mussen :( ;D , habe langsam keine lust mehr, bin...
  14. Jaqueline

    mir gehts nicht so gut

    also weis nicht bin jetzt mitte Zyklus also am 14 kommt wieder besuch und seit drei tagen habe ich kopfweh , schwindel und ist mir Phasenweise kotzübel , na ja würde mich freuen wenn es mal geklappt hätte oder ist das Migräne , wer kennt so was? vieleicht bekomme ich aber auch eine Grippe...
  15. Jaqueline

    mein Sohn als er noch klein war!

    da war er noch süss, jetzt ist er nur noch Frech :D
  16. Jaqueline

    Meine männliche Partysau!

    so ein caot :love2
  17. Jaqueline

    Was los werden! Gefühlscaos!

    Hallo ,, Bin zur zeit wirklich bisschen von der rolle in meinem kopf ist wegen dem kinderwunsch echt kaos. wie ihr wisst machen wir seit zwei Jahren und drei monaten dran rum , und es will nicht sein , trotz das alles in ordnung ist. und ich war ja sieben Monate arbeitslos, und arbeite ja...
  18. Jaqueline

    chat !

    warum will hier nie jemand in den chat ! also ich seh nie einen drin egal wenn ich ins Forum gehe , also hat nicht mal jemand lust zum quer Beet labbern, bei mir würde es mal morgens auf anfrage oder sonst abends zwischen 20 und 22 Uhr gehen ! meldet euch wer lust hat ! :bounce1 :bounce2...
  19. Jaqueline

    das war nichts !!!!

    hallo ihr Hübschen , Frust ist bei mir mal wieder angesagt , oder tiefste Depressionen wenn es so weitergeht 0) 0) 0) na ja hab heute wie immer Pünktlich besuch vom roten Indianer , also versteh die welt nicht mehr zwei jahre üben sollte doch langsam genug sein wenn bei beiden alles in...
  20. Jaqueline

    Scheiss Berufswelt ! habe nur ärger

    Hallo , Habe bei Schlecker Zwar gewonnen , aber die haben ja zeit zur Berufung bis 19 Dez. und erst dann wird das Urteil rechtskräftig. der hammmer am nächsten morgen ruft mich meine kollegin an das sie in Verkaufsbüro musste mit den Kassenstreifen um diese nochmal zu konntrollieren, der...
  21. Jaqueline

    muss euch was erzählen

    Hallo , :sonne wie einige wissen arbeite ich ja wieder , das war ja nicht immer so . Ich war ja seit dem 1April arbeitslos und das kam so, ich war vorher 4,Jahre beim Schlecker und bin dort fristlos entlassen worden wegen Personaldiebstahlsverdacht und das trug sich folgendermasen zu ...
  22. Jaqueline

    Hallo an alle !

    Wollte mich nur mal wieder melden ! bei mir geht es drunter und drüber , habe wieder angefangen zu arbeiten ( 30 Stunden ) in einer Metzgerei und es ist ja ein ganz neuer Arbeitsbereich für mich , also werde angelernt ?( und bin ganz schön fertig und mein Umzug ist auch noch nicht ganz...
  23. Jaqueline

    so das sind wir !

    nach viel streitereien und Hilfe von meinem" Alles besser Wisser " hier ein paar Fotos von uns :wand :wand :wand
  24. Jaqueline

    Betrifft den chat !

    Hallo ihr Lieben : :wow hier gibt es ja einen chat , hab schon mal geschaut , ?( ?( ?( aber irgendwie ist nie jemand von euch netten da , chattet hier Überhaubt jemand , und wenn dann sagt mir bescheid , plaudere gerne mit soweit dies möglich ist , :winken: :winken: :sonne
Oben