Suchergebnisse

  1. morgashh

    Frage -  Mu-Ki-Kur; Wer kennt den Tannenhof im Schwarzwald?

    Hallo Ihr, ich fahre am 17. März mit meinem Sohn zur Mutter-Kind-Kur in den Schwarzwald. Die Klinik, die wir uns ausgesucht hatten, kann leider wegen zu wenig Anmeldungen noch nicht aufgemacht werden und nun wurden wir kurzfristig "verlegt". Es geht nach Todtnauberg in die Fachklinik...
  2. morgashh

    Kennt ihr den?

    Eine schwere Geburt ... Ein verheiratetes Ehepaar kam zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hätte, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen könne. Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen...
  3. morgashh

    Wer weiß es?

    Ein Mann sagt zu einem anderen: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir unmöglich sein, meine Frage zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben...
  4. morgashh

    Stadt Land Fluss: Politiker

    Adenauer
  5. morgashh

    Stadt Land Fluss: Jungennamen

    andré
  6. morgashh

    Stadt Land Fluss: Schmuck

    Armband
  7. morgashh

    Teenie-Schwärmereien

    Mich würde mal interessieren für wen ihr in eurer teeniezeit geschwärmt habt. bei mir war es ne zeitlang david cassidy (patridge family), den fand ich sowas von...süüüüß. tja, lang lang her *träum hab grad mal nachgeguckt, er sieht auch heute noch richtig gut aus :verleg
  8. morgashh

    was trinkt ihr bei der hitze?

    mich würde mal interessieren, was und wieviel ihr bei dem heißen wetter trinkt. : drink mir hängt das mineralwasser irgendwie schon zum hals raus, und die kohlensäure ist bestimmt auch nicht so gut für den magen. habt ihr irgendwelche tipps für mich? :sonne grüße
  9. morgashh

    Stadt Land Fluss: Mädchennamen

    Alisha
  10. morgashh

    Stadt Land Fluss: Tiere

    Ameise
  11. morgashh

    Stadt Land Fluss: Beruf

    Augenarzt
  12. morgashh

    Stadt Land Fluss: Sportart

    Angeln
  13. morgashh

    Stadt Land Fluss: Automarke

    Audi
  14. morgashh

    Hilfe, meine Dusche spinnt

    Hallöchen, ich krieg allmählich ne krise beim duschen: seit dem bei uns in der wohnung wasseruhren eingebaut wurden, kennt meine dusche nur noch 2 Temperaturen: 1. Verbrennung 2. Grades 2. Gefrierbrand Hat jemand ne ahnung woran es liegen kann? ich dreh immer nur millimeterweise...
  15. morgashh

    Stadt Land Fluss: Fluss

    einen hab ich noch :D Alster
  16. morgashh

    Stadt Land Fluss: Land

    ok, also wieder nach dem ABC: Algerien
  17. morgashh

    Stadt Land Fluss: Stadt

    wie wärs denn mal mit so einer art "stadt land fluss", also, dass wir nicht den letzten buchstaben vom vorigen begriff nehmen, sondern nach dem alphabet. ich fang einfach mal an: Augsburg
  18. morgashh

    don´t worry, be happy

    schaut doch mal : http://www.commw.de/flash/do_behappy.swf liebe grüße :winken:
  19. morgashh

    Ich kann nicht mehr. Nun auch noch Autismus?

    Hallo ihr Lieben, ich muss mich hier mal ein bißchen ausheulen. Ich hab ja schon seit einiger Zeit die Vermutung, mein siebenjähriger Sohn hat ADS und bin dabei dies abklären zu lassen. Dabei habe ich auch die Menschen mit denen er täglich zu tun hat, wie Lehrerin (die mich eigentlich...
  20. morgashh

    ads-test war negativ- kann es später trotzdem auftreten?

    Hallo, ich habe mich jetzt durch die ads-foren quergelesen und leider keine antwort darauf gefunden, ob ein test auf ads für immer gültig ist. mein sohn (jetzt 7 J.) ist vor ca. dreieinhalb jahren getestet worden...ads wurde ausgeschlossen, wahrnehmungsstörungen festgestellt und er bekommt...
  21. morgashh

    Hallo, hier bin ich

    Hallo an alle :winken:
Oben