Suchergebnisse

  1. vanillabee

    Hilfe! Bin auf Betrüger reingefallen!

    Hallo alle miteinander! Ich habe grad ein riesengroßes Problem: Vor ein paar Wochen rief mich eine vermeintlich nette Dame im Auftrag eines regionalen Radiosenders an und hat mich irgendwie dazu gebracht, ein ominöses Gewinnspiel mitzumachen. Sollte jetzt im Mai losgehen (kostenfrei) und bis...
  2. vanillabee

    nur so ;-) -  schon einjahr! juhuuu!!

    jetzt ist es ein jahr her... dass ich meinen schwiegermonster zuletzt gesehen hab! vor mir steht ein glas prosecco, das muss einfach gefeiert werden! :geb6 (nur zur info. ich hab ihr letztes jahr nach sch***ostern einen brief geschrieben, auf den ich bis jetzt keine antwort erhalten hab. auch...
  3. vanillabee

    brauche Rat -  entzündetes Piercing

    Hallo! Nachdem ich vor einiger Zeit meine zwei Bauchstecker rausgenommen habe, hat es mich vor drei Tagen doch wieder in den Fingern gejuckt... und ich hab sie wieder reingetan. Nun, ich habe gestern ca. 7 Stunden Zaun gestrichen und mein Kindlein teilweise im ABC getragen. Getsern Abend in...
  4. vanillabee

    Frage -  unterhalt versteuern?!

    es geht hier nicht um kindesunterhalt! meine mutter hat heute von ihrem exmann ein schriftstück zum unterzeichnen bekommen, wo sich für uns noch eine frage stellt: es handelt sich um das schriftstück 'anlage U' ein satz macht uns stutzig: "Ausserdem ist mir bekannt, dass ich...
  5. vanillabee

    *Freu* -  kamial hat geburtstag!

    happy birthday altes haus! :geb2 :geb2 :geb2 :geb2 :geb4 :geb4 :geb5
  6. vanillabee

    brauche Rat -  druckschmerz unterm arm, rippe?

    hallo alle miteinander! seit ein, zwei wochen beschäftigt mich was. erst dachte ich, ich hätte mich irgendwo gestoßen, eingehauen oder sonstwas. aber irgendwie ist es das nicht. zur erklärung: unterhalb meines rechten armes (unter der achsel, fast am schulterblatt) habe ich fiesen...
  7. vanillabee

    au mann...meine püppi ist krank

    hi! vor einer stunde ist mein mann mit unserer großen ins krankenhaus in die notaufnahme gefahren. sie hat um 3:00 uhr angefangen zu rufen, als ich sie rausholte, zitterte sie nur, weinte und jammerte und trank wasser in rauhen massen. fieber 40,0°C. sie klagte über kopf- und bauchschmerzen. da...
  8. vanillabee

    brauche Rat -  scheidung ohne anwalt?

    Hallo! Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe! Meine Mutter ist seit fast 5 Jahren von ihrem Mann getrennt, über Scheidung wurde nie geredet, eigentlich wurde über nichts geredet. Nun hatte sie heute Morgen einen Brief vom Amtsgericht im Briefkasten, dass irgendein Anwalt aus Düsseldorf mit der...
  9. vanillabee

    von begleitendem algII zu wohngeld/kinderzuschlag

    hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Hab schon ewigst im Netz gesucht und finde nicht die Antworten, die ich brauche. Derzeit beziehen wir begleitendes ALGII, da das Gehalt Meines mannes für uns nicht reichen würde. Nun ändern sich ja zum 01.10. die Regelungen für den Kinderzuschlag. Ich...
  10. vanillabee

    zwischenblutung?!

    hi! ich hab meinen letzten zyklus mit einer neuen pille begonnen (balanca). in einer woche ist die packung zuende. nun hab ich seit gestern blutungen. was soll das denn? das problem hatte ich mit meiner alten pille nicht (monostep). kommt das von der umstellung?
  11. vanillabee

    Traurig -  unterschiede zwischen geschwistern

    hi. nun muss ich doch auch mal was in dem netten unterforum hier loswerden. warum machen eltern erwachsener kinder solche unterschiede zwischen den einzelnen personen??? ich könnt grad platzen, kotzen und heulen auf einem haufen. weil mein mann sich verarscht fühlt. von seinen eigenen eltern...
  12. vanillabee

    probleme mit guten freunden

    hallo! so, jetzt muss ich mir mal andere meinungen einholen. ich bekomm ja langsam ein schlechtes gewissen, nur weil ich meine klappe nicht gehalten hab. aber erstmal zum verständnis: mein mann und ich sind mit einem pärchen eigentlich recht gut befreundet. wir haben zweimal silvester zusammen...
  13. vanillabee

    Info -  wir habens getan..

    so, jetzt isses überstanden. stressig wars, aber total schön... anbei ein kleines foto...
  14. vanillabee

    Frage -  hohes fieber nach meningokokken-impfung?

    hallo! wir hatten am donnerstag unsere zweite meningokokken-impfung bei melinda. seit gestern nachmittag fiebert sie sehr hoch. heute nacht gegen 4 wars bei 39,7°C. hängt das zusammen? sie hat sonst keine krankheitssymptome, weder husten noch schnupfen. büdde büdde sagt mir dass das morgen...
  15. vanillabee

    mrt

    hi! ich war heute beim mrt, weil ich vor ein paar wochen schmerzen und druck hinterm linken auge hatte. das hatte ich gsd nach 2 wochen wieder los. nur hatte mich meine damals behandelnde augenärztin zum mrt überwiesen, weil sie nix fand. da war ich heute. erst mormal mrt, dann kontrastmittel...
  16. vanillabee

    geschenke zur hochzeit?

    hallo! mein zukünftiger und ich heiraten mitte nächsten monats und feiern einen tag später ein kleines grillfest bei meinem papa, wo ca. 24 leute eingeladen sind. von vielen seiten kommt jetzt die frage, was wir uns wünschen würden. und ich sag immer nur, dass wir halt die leute lediglich mal...
  17. vanillabee

    Frage -  nicht mehr ss, trotzdem problem...

    huhu! die geburt von meiner zweiten tochter ist fast drei wochen her. ich bin unter der geburt gerissen, was bei der ausschabung, die danach leider nötig war, mit genäht wurde. nun war ich mir ziemlich sicher, dass man sowas mit einem sich-auflösenden faden macht. heute aber war ich in der...
  18. vanillabee

    Frage -  relaktation nach 2 wochen?

    hallo! ich hätte da mal kurz ne frage... :( ich habe vor ca. 2 wochen aufgegeben, meine zweite tochter zu stillen, da ich wieder (wie bei meiner großen), die milchmenge nicht geregelt bekommen habe. ich hatte nur noch schmerzen in der brust und konnte mich kaum noch bewegen. deswegen bekam sie...
  19. vanillabee

    Frage -  Vasektomie

    huhu! hats schon jemand von eurem männern machen lassen? wenn ja, würde er es nochmal machen lassen? wenn nein, warum nicht? hats jemand bereut? würdet ihr es machen lassen? was kostet sowas? ich bin mir eben nicht sicher, ob es für uns infrage kommt, wir haben jetzt 2 gesunde kinder und...
  20. vanillabee

    Ring frei! -  !! Herbstmamis 2007!!

    Sooo, hier nun DER thread für die leidgeplagten Herbstmamis 2007! Lea? Noch da? Also bei uns läufts soweit ganz gut, stillen war mal wieder nichts :sn7 also doch wieder ein Pullenbaby. Naja, sind ja alle groß geworden, nech? Die Kleine ist recht anständig, nur abends hat sie leichte Probleme...
  21. vanillabee

    nur so ;-) -  Melinda Sue *11.09.2007

    so, hier der versprochene geburtsbericht. am sonntag hab ich ja diesen feinen hebi-cocktail geschluckt *würgs*, woraufhin absolut nichts passierte. also nix mit dem 09.09. na gut, dann wars mir mittlerweile egal, wann sie kommt, hauptsache sie kommt irgendwann überhaupt da raus. an meinem...
  22. vanillabee

    *Freu* -  poldine hats geschafft!

    klick hier herzlichen glückwunsch der form halber auch hier... ;-) :maldrueck :geb5
  23. vanillabee

    *Freu* -  sie hats geschafft!!

    so, unser poldinchen hats endlich geschafft!!! :banane: heute halb eins (ob mittag oder nacht weiß ich leider nicht) kam marian annelie mit 51cm und 3820g per notkaiserschnitt auf die welt! :geb2 :geb5 ich gratulier gaaaanz dolle meine liebe katja!!!! ich hoffe, dir und der kleinen gehts...
  24. vanillabee

    Info -  unser poldinchen

    also, liebe mitschwangeren und allgemeinenen hibblerinnen. unser poldinchen ist jetzt im krankenhaus. sie war heute morgen beim doc, die herztöne von püppilein waren nicht ganz in ordnung und sie hat eine beginnende gestose. deswegen wird entweder heute oder spätestens morgen eingeleitet. das...
  25. vanillabee

    nur so ;-) -  die bee-püppi

    so, nach laaaanger zeit mal wieder ein paar bildchen von meiner großen püppi
  26. vanillabee

    *Freu* -  connyleins jasmin ist endlich da!

    connylein hats geschafft! ihre kleine jasmin hat um 02:09 uhr mit 3540g und einer größe von 52cm das licht der welt erblickt! herzlichen glückwunsch süße! :applaus :geb4 :kisses ich wünsch dir alle alles gute, deiner tochter einen guten start ins leben und viiiiieeeeel liebe von deiner...
  27. vanillabee

    *Freu* -  Aaliyah hats geschafft!

    Aaliyah hats endlich auf die welt geschafft! mit einer größe von 53cm und einem gewicht von 3970g erblickte sie das licht der welt! wir gratulieren herzlich den frischgebackenen eltern und wünschen eine ruhige kennenlernzeit!
  28. vanillabee

    wasser zum trinken?

    weil es hier so brüllend heiß geworden ist die letzten tage, überleg ich mir, was ich meiner süßen noch so zum durst löschen geben könnte. sie schwitzt ja auch mehr und ich hab da angst, dass sie austrocknen könnte. so hab ich zwischendurch mal ein bisschen fencheltee gegeben, überlege nun, ob...
  29. vanillabee

    brauche Rat -  hilfe!!! rechner bootet nicht

    unser rechner bootet einfach nicht mehr hoch, weder von der festplatte aus (SATA) noch von cd.langsam verzweifeln wir hier :( wir kommen noch nicht mal ins reparaturmenü von win xp. :crying kann uns einer weiterhelfen? auch mit ner startdiskette funzt es nicht, er findet die festplatte nicht...
  30. vanillabee

    neuer weltrekord!!!!

    mein kind hat heute den weltrekord im weit-kacken gebrochen!!!! :wow sage und schreibe 1,20 meter im hohen bogen quer über den wickeltisch... :rolleyes: kann jemand mithalten?
Oben