1 Jähriger steckt Finger in unsere Münder, Pap beißt zu

Twotogo

Neues Mitglied
Hallo ihr,
ich war in meinem Leben in etlichen Foren und habe mich angemeldet in der Hoffnung das es diesmal vielleicht anders läuft, weil ich dieser Frage beantwortet haben muss (für mich).
lasst also bitte jegliche Kommentare in Richtung Trennung, Gewalt, Dummheit, Frechheit etc. das hilft niemandem und ihr kennt uns nicht.

also trotzdem meine Frage und ich hoffe das trotzdem jemand antwortet auch wenn ich um das weglassen von unnützen Kommentaren bitte. Unser Sohn ist 1 Jahr, ich weiß das viele Kinder ihre Finger in die Münder anderer stecken aber ich finde nirgendwo warum. Weiß das jemand? Mein Mann hat die doofe Angewohnheit immer auf die Finger unseres Sohnes zu beißen, wodurch ich denke, lernt der kleine das er beißen soll wenn jemand ihm einen Finger in deren Mund steckt. Es kann ja aber etliche Gründe geben warum man das tun muss. Ich möchte meinem Mann das plausibel erklären. Er ist einfach ganz anders erzogen worden und ich hoffe das er, es ablegt wenn er es versteht. Jedesmal mit ihm streiten und keine Lösung zu finden ist mir langsam zu wieder.
Lg
 
Oben