13.03.2010 ist es soweit...

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Moin :)

ja, wir heiraten auch bald... am 13.03.2010 werden mein Schatz und ich uns in einem einzigartig karibischen Rahmen auf weißem Bahamasstrandsand das Ja-Wort geben. Die Hochzeitsvorbereitungen sind schon so gut wie abgeschlossen. Wir warten nur noch auf den Vertrag mit dem Veranstalter und müssen uns noch ne Hochzeitstorte aussuchen :)

Mit dem Brautkleid warten wir auch noch...besser gesagt ich... wer weiß wie dick mein Bauch dann sein wird ;-)

Die Location ist in Hamburg... ein mega abgefahrenes Beachsportcenter... einfach ein Traum... und einen virtuellen Hochzeitstisch haben wir uns auch zugelegt... dann wissen die Leute wenigsten, was sie uns schenken können :)

Alles in allem war die Planung schnell abgeschlossen. Ca. 2-3 Wochen... und wir freuen uns schon riesig... aber leider sind es noch ein paar Monate die wir ausharren müssen...

LG Sunny
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
na das klingt doch aber schon mal super. und die zeit vergeht sicher auch wie im flug...
wie viele gäste stehen denn schon bei euch auf der liste? feiert ihr im großen oder eher im kleinen rahmen?
und wieso gerade im märz? hat das n bestimmten grund???
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Wir werden ca. 60 Leute sein... müssen aber schon relativ "filtern" damit wir den Rahmen halt nicht sprengen...

Wegen dem Datum... naja, wir wollten ursprünglich den 27.02.10 haben... weil wir gerne die Zahlen 1,2 und 7 im Datum gehabt hätten und das der einzige Samstag vor unseren Geburtstagen war mit diesen Zahlen... naja und dann kam die Antwort vom Standesamt: Nur jeden 2. Samstag im Monat außer Haus... naja also haben wir das ganze einfach 2 Wochen nach hinten verschoben... würden ja am liebsten sofort heiraten... aber die Vorbereitung etc... das braucht halt alles seine Zeit!
 
S

sustien

Guest
hihi, das kann ich gut verstehen, aber die geplanten Hochzeiten sind auch traumhafter als die spontanen... Und was die Schwangerschaft angeht, also es gibt soooo viele Frauen, die während der Schwangerschaft heiraten und trotzdem so feiern, wie es sich gehört...
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Eben... wir haben uns ja auch was gaaaanz besonderes ausgesucht... hier mal ein Bildchen:

neue_lounge_06_web.JPG


Wobei die Halle bei uns etwas kleiner gestaltet wird... eben passend für 60 Gäste... aber so haste eine Vorstellung davon.

Hier finden nämlich sowohl die Trauung als auch die Feier statt :)

Und wie gesagt, auch mit Babybauch werden wir eine Traumhochzeit haben... das weiß ich ganz sicher!
 
S

sustien

Guest
Hammer, da wird man glatt neidisch... Und der weiße Sand... Krass, wo hin gehts in die Flitterwochen?
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Die fallen erstmal aus... zumindest für direkt nach der Hochzeit... dafür reicht das Geld dann doch nicht... aber die holen wir nach... wohin...keine Ahnung, das werden wir wohl spontan entscheiden... wir haben doch schon am Hochzeitstag den Urlaub dabei ;-) Das Geld sparen wir lieber für die Familienplanung und lassen uns die Hochzeit eben auch etwas mehr kosten.

Das ist echt ne Hammerlocation... und ich habe schon seit ich denken kann von einer Hochzeit am Strand geträumt... nun wird sie wahr :)
 
S

sustien

Guest
:) ich find das okay, wir haben ganz bewusst alles feierliche auch die kirchliche Trauung auf nächstes Jahr (1. Hochzeitstag) verschoben, weil ich am Tag der Hochzeit schon im Mutterschutz bin und die Zeit wollen wir gerne mit der Vorfreude (Vorbereitung) und Geburt unseres Kindes verbringen.
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Das kann ich absolut verstehen. Wann ist es denn genau soweit mit Hochzeit und Geburt und weißt Du schon, was es wird?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Dann schon mal Glückwunsch zur Entscheidung.
Oh der viele Sand wäre nix für mich. :rofl Aber an sich ein schöner ort.
Oh wenn ich daran Denke, dass mein mann und ich dieses jahr ja schon den 3. hochzeitstag haben.
 
S

sustien

Guest
Die Hochzeit am 4.12. und Enbindungstermin am 18.1. ... Geschlecht, Nein wissen wir noch nicht, da müssen wir noch 6 bis 7 Wochen warten, und dann Glück haben, das Baby uns gucken lässt... :)
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
@sustien: Coole Sache. Ich bin so unendlich gespannt auf die kommende Zeit. Das ist alles so schön und so neu und so aufregend :) Habt ihr denn schon Namen zu Auswahl? Bei uns stehen die schon fest *ggg* Wobei wer weiß, ob wir das immernoch so sehen, wenn das Kind/die Kinder erstmal da sind *ggg*

@Ilona: Ach mit den richtigen Schuhen und dem richtigen Outfit geht das alles xD Ist halt wie im Urlaub... Hochzeit auf den Bahamas *ggg* Danke für die Glückwünsche. Naja, 3 Jahre ist aber ja auch noch nicht sooooo lange ;-) Trotzdem schööön.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Eben mit den Richtigen Schuhen geht das meine würeden da gar nicht gehen die das waren so eine Art Sandalen.
Na ja wir sind zwar erst 3 jahre verheiratet sind aber schon insgesammt 10 jahre zusammen.
 
S

sustien

Guest
Ein Mädchen würden wir den Namen Amelie geben, allerdings haben wir noch ein paar Namen in Reserve, falls ich das Kind sehe und denke, nein das ist keine Amelie.

Was Jungennamen angeht, bis jetzt nichts, alles was ich schön finde, findet er doof und alles was er vorschlägt finde ich einfach nur schrecklich...

Haben uns darauf geeinigt, das wir erst wieder über das Thema reden, wenn es feststeht, dass es ein Junge wird, oder wir kurz vorher nicht wissen, was es wird.
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Amelie finde ich persönlich sehr schön. Aber da ich eine Amelie kenne - ein absolutes Horrorkind, was den Charakter angeht - würde ich meine Tochter nie so nennen, bin da wohl gebrannt xD

Wir haben schonmal jeweils 2 favoriten Namen... da es bei uns ja Zwillinge werden könnten...

Bei den Jungs haben wir uns auf Colin Farell und Leandro Joel geeinigt und bei den Mädels auf Celina Aline und Leylani Sophie. Aber wir haben noch ein paar andere Namen, die uns gefallen wo wir uns sicher einig würden, wenn wir meinen die Namen passen doch nicht ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ist ja O.K. war ja auch nicht böse gemeint nur da der threat mit den seltenen vornamen darunter war und da die Antwort sicherlich jetzt fehlt wollte ich nur darauf hinweisen.
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
War von mir ja auch ein Scherz ;-) Aber back to topic...

Was mich nachdem wir uns füpr die Hochzeit entschieden haben geschockt hat, war dass mir nicht bewusst war, dass eine Hochzeit soooo teuer werden kann... nun weiß ich es besser aber es ist uns das auf alle Fälle wert. Schließlich soll das einer der schönsten Tage unseres Lebens werden und die einzige Hochzeit unseres Lebens ;D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Oh ja wir mussten auch abstriche machen bei unserer hochzeit.
Aber schön war sie trotzdem. man kann vieles auch etwas günstiger bekommen. Mein brautkleid war z.B. ein Vorjahresmodel
Mit dem besitzer wo die feier war konnten wir einen Sonderpreis aushandeln usw.
Also einfach mal frech sein und fragen. Den kopf reissen sie einen nicht ab wenn man nach vergünstigungen fragt.
 
S

sustien

Guest
Darf man Fragen was ihr nur für die Feier blechen müsst. Also alles was in dieLocation mit alles was bestellt wird (Torte, Musik, Bewirtung, etc.)?
 

Sunny1207

~~ Vollzeitmami ~~
Also die komplette Feier all-in für 14 Stunden so um die 9.000 dazu kommen dann noch Klamotten, Ringe, amtliche Gebühren und Hochzeitstorte (die ist im Preis nicht drin)... und "Kleinigkeiten" wie Einladungen, etc.

Allein die Raummiete und Raumgestalten sind ja schon 3.500 :wow
 
Oben