2 Karten für das SOUTHSIDE FESTIVAL!!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo, ich habe hier 2 Ehrenkarten für das SOUTHSIDE FESTIVAL am kommenden WE (22.-24.06.) liegen, die leider erst heute (von einem Gewinnspiel) angekommen sind...

Ich habe sie gestern bei Yieeha.de eingestellt, weil ich mir schon dachte, dass es für Ebay zu spät sein wird.
Da ich denke, dass sie bei Yieeha.de nicht in die Verlosung kommen, wollte ich fragen, ob von Euch jemand Interesse an den Karten hätte??

Ich weiß, ist ziemlich kurzfristig, aber vielleicht sucht noch jemand dringend solche Karten??

Würde sie auch supersuperbillig abgeben!
 
B

Beckie

Guest
Wo findet dieses Festival statt und was gibt es da zu sehen oder hören ?(
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
siehe hier: (hoffe, ich darf den Link posten :whatever)

http://www.southside.de/

Es treten folgende Gruppen auf:

Aereogramme · Arcade Fire · Art Brut · Beastie Boys · Biffy Clyro · Bloc Party · Blood Red Shoes · Bright Eyes · Bromheads Jacket · Coca-Cola Soundwave Discovery Tour · Cold War Kids · Datarock · Deichkind · Dendemann · Die Fantastischen Vier · Dropkick Murphys · Editors · Five O'Clock Heroes · Fotos · Frank Black · Hayseed Dixie · Howling Bells · Incubus · Interpol · Isis · Jet · Johnossi · Juliette & The Licks · Karpatenhund · Kings Of Leon · La Vela Puerca · Less Than Jake · Manic Street Preachers · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Modest Mouse · Mogwai · Mumm-Ra · Mute Math · Ohrbooten · Pearl Jam · Placebo · Porcupine Tree · Queens Of The Stone Age · Satellite Party · SchulzeMeierLehmann · Snow Patrol · Sonic Youth · State Radio · Studebaker's Blacksmith Shop · Sugarplum Fairy · Super 700 · The Blood Arm · The Blood Brothers · The Bravery · The Films · The Hold Steady · The Rakes · The Sounds · Tokyo Police Club · TOS · Virginia Jetzt! ·

Nach dem Ablauf des Frühbucherrabatts kosten Tickets 109 Euro inklusive Parken / Campen, Vorverkaufsgebühren und inklusive 5 Euro Müllpfand

Normalerweise kosten die 2 Karten zusammen 218,- €, ich würd beide zusammen für 70,- € abgeben, also 2/3 billiger!!! :-D!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ok, hat sich erledigt, hab die KArten gestern aus Verzweiflung verschenkt und heute hätte ich jetzt 2 Anfragen gehabt... :sn7

Naja kann man nix machen ;-)
 
Oben