brauche Rat -  5.ssw und kein embryo zu sehen

casiopea

Neues Mitglied
hallo,
ich bin heute völlig von meiner FA überrumpelt worden mit nen Termin zur Ausschabung....

Ich war vor zwei Wochen bei meinem FA und der sagte nach der Untersuchung, dass ich in der 3 SSW bin und das ein Fruchtsack zu sehen ist.Heute zwei wochen später war ich wieder da und sie sagte der Fruchtsack ist noch genauso groß wie zuvor und das immer noch kein embryo zu sehen ist....sie machte gleich einen Termin für Donnerstag im KH klar. Sie hat nicht einmal heute einen neuen HCG Wert genommen. Ich bin grad mit der ganzen sache überfordert, weil mir dies etwas zu schnell geht mit dem Termin für das KH.

Ich hoffe es kann mir jemand einen Rat geben.

LG
 

samooni

Mitglied
WARTE NOCH AB !

du bist erst in der 5ten Woche Ärzte KÖNNEN SICH IRREN! lass dich bitte nicht verrückt machen suche dir einen anderen arzt der nicht gleich sofort abtreiben will das ist der falsche weg manche Embryonen entwickeln sich anfangs sehr langsam !

handel nicht zu schnell
 

Katharina20

*junge Mami..*
ja ignoriere den Arzt. warte noch 3-4 Wochen ab. denn 5.ssw ist noch viel zu früüüüüh.

ich bin auch erst in 12. ssw hingegangen und da hat man ja sofort feststellen können.
 
Oben