Frage -  5 tage keine periode..test negativ

*superfee*

Neues Mitglied
habe seit 5 tagen meine periode nicht bekommen obwohl ich leichte unterleibsschmerzen haben als wenn ich sie bekommen würde, leichtes ziehen in der brust und leichte bauchschmerzen habe ich auch und deswegen habe ich auch einen test gemacht (femtest) der zeigte mir negativ an...kann es sein das ich trotzallen schwanger sein kann oder alles nur mumpitz???

aber wieso habe ich dann meine periode nicht??
 

CookieCream

Neues Mitglied
Hast du evtl. deine Pille kürzlich abgesetzt?
Zur sicherheit würde ich noch einen Test machen. Wenn der wieder negativ ist, würde ich mal den FA besuchen...

Bin nun auch schon 5 Tage überfällig, hab aber noch keinen Test gemacht
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Seid ihr euch sicher, dass ihr überfällig seid? Bzw. habt ihr beobachtet, wann euer ES war?
Ansonsten kann man leider schwer sagen, dass man überfällig ist. Ein Körper ist keine Maschine, da kann es durchaus mal zu Verschiebungen kommen.

Wenn Du erst vor kurzem die Pille abgesetzt hast, kann es sein, dass dadurch einfach alles ein wenig dureinander geraten ist.

Wenn Du nicht genau weißt, wann dein ES war, kann es auch sein, dass der Test einfach nicht sensibel genug war und du noch früher im Zyklus bist, als du denkst.
Wenn du nochmal testen willst, dann würde ich den Clearblue Digital kaufen. Da gibts kein Linienraten und er ist sehr sicher.

Eine Zyste könnte auch noch ein Grund für die ausbleibende Mens sein.

Wenn ihr Hibbeln wollt, schaut doch im Hibbelthread vorbei.......
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Beobachtest du denn deinen Zyklus irgendwie, um rauszufinden, wann dein ES ist?
Also Persona, Clearblue Monitor, LH-Tests, Temperatur-Methode?
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Warst du schon mal beim Arzt?
KOmm doch mit rüber in den Hibbelthread.....da sind noch n paar andere, die auf Schwanger sein warten....
 

*superfee*

Neues Mitglied
kenne mich hier noch nicht so aus-....

also beim arzt war ich noch nicht habe aber in 5 tagen einen termin und bin mal gespannt ob ich bis dahin meine periode noch bekommen werde oder sie weiterhin ausbleibt....
 

SaLi0306

Neues Mitglied
Hallo,

also mein Test war damals erst positiv, da war ich schon 9 Tage überfällig. Ein Test nach 6 Tagen war auch negativ....vielleicht ist dein Hormonspiegel bisher noch nicht so hoch. Der Arzt findet es sicher heraus ;-)
 
M

Mamacati

Guest
Eine zyklische Schwankungsbreite von 14 Tagen ist total normal. 5 Tage "überfällig" sein heißt also nicht das man zwingend schwanger sein muss. Der ES ist nicht immer am selben Tag. Wenn er sich nach hinten verschiebt, muss man auch mit einer späteren Mens rechnen. Ich habe schon mal 11 Tage auf meine Mens "gewartet". Ich wusste dass sie später kommt, da ich nfp mache und weiß wann mein ES ist. Er war in dem besagten Zyklus verspätet und deswegen kam meine Mens auch viel später als üblich.
Warte einfach noch mindestens 1, 2 Wochen bis du einen neuen SST machst. Sollte dann deine Mens noch nicht gekommen sein dann geh erst zum Arzt.
 

*superfee*

Neues Mitglied
danke für die lieben antworten habt mir wirklich geholfen =)
hat sich alles schon aufgeklärt hab meine mens doch noch am 26. spät abends bekommen,.....

also gewissheit ist jetzt wieder da... nicht schwanger ..
 
Oben