7. Woche und Übelkeit weg

Engel11

Neues Mitglied
Hallo liebe werdende Mamis!

Hab mich ja vor 2 Wochen riesig gefreut, als mein SST positiv war! :banane:

Hatte in der Zeit bis jetzt auch leichte Übelkeit und Brustspannen etc. aber seit ein paar Tagen ist das so gut wie weg! Hatte in der 5. Woche nen Ultraschalltermin beim FA, da konnte man aber - wie eigentlich erwartet- noch nichts sehen. Am Donnerstag, also 6 + 4 soll ich nochmal hin und hoffe, dass alles in Ordnung ist. :angst

Hat jemand das gleiche erlebt- also Übelkeit so früh weg ? Muss ich mir Sorgen machen?

Ich und mein Mann freuen uns ja total auf unser Baby- ein absolutes Wunschkind und das nach 1 Monat "Üben" :love2

Ganz liebe Grüße
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Hi,

bei mir war die Übelkeit mal stärker und mal schwächer, manchmal auch ein paar Tage ganz weg. Mach dir keine zu großen Sorgen ;-)

LG
die Pfannenwenderin
 

Engel11

Neues Mitglied
Hallo Pfannenwenderin!

Danke für Deine Antwort! In welcher Woche bist Du? Oder ist Dein Baby schon da?

Gestern waren wir noch ein bisschen spazieren und da war mir ein bisschen schlecht. allerdings weiß ich nicht, ob das nicht wegen der dicken Erkältung war, die ich momentan habe. Bin auch heute zu Hause deswegen.

Bin froh, wenn Donnerstag ist und ich endlich sehe, dass alles ok ist :)

Viele Grüße
Engel
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Hallo Engel11,

mein Sohn ist inzwischen 15 Monate alt :love1

Kurier erstmal deine Erkältung aus und gönn dir viel Ruhe, das schadet nie ;-) Wenn die Wartezeit bis Donnerstag dann zu lang wird geh halt einfach vorher nochmal hin, ein "komisches Ziehen" oder so nehmen die meisten Ärzte schon zum Anlass ein paar Tage früher als geplant einen Ultraschall zu machen, außerdem sind die an ungeduldige Schwangere gewöhnt ^^
Meine FÄ hat bei mir glaub ich 3x außerplanmäßig Ultraschall gemacht, wenn ich mir unsicher war ob alles okay ist und dann natürlich noch bei jeder einzelnen Vorsorgeuntersuchung :pfeif

LG
die Pfannenwenderin
 

Engel11

Neues Mitglied
Wie heißt denn Dein kleiner Mann? Ist er der Erste?

Ich lieg grad nur auf der Couch rum :D

Naja, dass ich früher einen Termin bekomme, ist unwahrscheinlich. Die Arzthelferin konnte mich gerade so noch am Donnerstag reindrücken und meinte, es wäre eigentlich voll und ich solle Zeit mitbringen X(

Ich halte das schon aus. Dann bin ich wenigstens wieder fit, hoffe ich und quäl mich im Warteraum nicht so rum.

LG
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Hi,

mein kleiner heißt Tristan und ist (noch) Einzelkind. Ich bin erst 21 und noch mitten im Studium. Ist zwar stressig, aber wir haben's uns so ausgesucht und sind ziemlich glücklich damit. Nr. 2 (und 3, 4 und evtl. auch 5 :pfeif ) sollen trotzdem erst in ein paar Jahren folgen, wir haben ja noch jede menge Zeit :zwinker:
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

LG
die Pfannenwenderin
 

Engel11

Neues Mitglied
Irgendwie hat es meine letzte Antwort hier verschluckt :hae? Zumindest finde ich ihn nicht mehr.
Ich wollte schreiben, dass in der Praxis zur Zeit die Hölle los ist und ich den Termin Morgen gerade so bekommen habe- ich solle Zeit mitbringen. Naja und nun ist es ja schon Morgen =)

Zwischenzeitlich ist mir auch hin und wieder übel, außerdem ab und an ein kurzes Ziehen.

Mensch, ich freu mich auf Morgen wie auf Weihnachten! Endlich mal was sehen von dem kleinen Wurm! :rofl

Dass Du das alles mit dem Studium in Einklang bringst, bewundere ich. Ich hätte mir das nicht zugetraut...

LG
 
Oben