Problem -  9. Mon. altes Kind und immer noch Null Bock auf Sex

Knopfauge

Aktives Mitglied
Unsere Tochter ist nun schon 9 Mon. alt aber es herscht immer noch total tote Hose im Bett. Ich habe einfach überhaupt kein Bedürfnis nach Sex, es kostet mich sogar totale Überwindung überhaupt irgendetwas in der Art zu machen. Ich habe wieder die gleiche schlanke Figur wie voher, finde mich auch noch total hüpsch, es kann also nicht daran liegen, daß sich mein Körper nach der Geburt verändert hat.
Ich habe allerdings auch noch immer meine Regel noch nicht und denke mir, es liegt vielleicht noch an der Hormonumstellung, aber so ganz sicher bin ich mir da nicht.
Ich hab Angst meinen Freund dadurch irgendwann zu verlieren, er ist zum Glück keiner von der Sorte, die ständig Sex habe wollen, aber so ab und zu wäre ja schon nicht schlecht.
Bin ich denn die einzige der es so geht ?
Ich lese immer nur das alle schon wieder fröhlich herumsexeln, nur ich nicht :sure
 

flussrose

hier und jetzt
Mein Baby ist fast 11 Monate und mir geht es seh ähnlich.....wenn ich den ganzen Tag ein Baby auf dem Arm habe will ich dann abends einfach nur noch meine Ruhe und meinen Körper für mich.... :troest Auch ich habe meine Periode noch nicht wieder, sicher liegt das auch an den Hormonen.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich kann dich beruhigen, mir gings/gehts auch nicht anders! Und kaum hab ich einmal wurd ich schon wieder schwanger! Ich muss allerdings dazu sagen, dass es bei uns in der Beziehung sowieso nicht mehr stimmt und wenns dann so schwierig wird, mag ich auch keinen Sex haben!
Ich bin mir sicher, dass es hier einigen so geht!
 

supertanni

Aktives Mitglied
Meld!

Ich hab auch keine Lust, glaube auch das es an den Hormonen liegt, konnte vorher gar nicht genug bekommen :D

Ich bin immer müde und wenn ich schon seh wenn er grinsend ins Bad geht zum Duschen und Zähne putzen würd ich mich gerne verstecken :-D, aber er muß da durch.

LG
Tanja
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mir geht es auch so, bzw. komischerweise uns.
Wir haben zwar noch Sex und der ist auch super schön, aber beide haben viel weniger Lust und auch seltener das Bedürfnis. Aber wirklich von beiden Seiten aus.
Ehrlich gesagt bin ich eher diejenige die sich mal langsam ankuschelt und auf mehr aus ist.
Aber auch ich habe meine Periode noch nicht, vieleicht ist es danach ja auch anders. ;D
 

Knopfauge

Aktives Mitglied
Also da bin ja schon mal beruhigt, dass ich da nicht allein dastehe mit dem Nullbocksyndrom !
War letztens beim FA zum Check und der fragte mich wie ich denn nun verhüte, da meinte ich nur gar nicht...denn wo nichts laüft brauch ich auch nicht verhüten. Hat sich so ergeben, da ich noch teilweise stille und die Pille die bekommen habe nicht so gut vertragen habe. Ich hab sie dann abgesetzt und gar nichts mehr gemacht. Wenn dann gibs ne Zipfelmütze, denn jetzt schon wieder schwanger...nee das muß noch nicht sein. Aber das wird ja auch nicht so schnell passieren. Mein Süßer will kein Baby mehr, er kriegt schon das Grauen ,wenn er nur daran denkt, dass er dann wahrscheinlich nie wieder randarf. Naja ich hoffe unsere Beziehung hält das aus.
Erst mal vielen Dank, für Eure Antworten.
 

supertanni

Aktives Mitglied
Hi,

bei meinem Großen wurde es nach dem abstillen wieder mehr mit der Lust :tastyalso können die Männer Hoffnung haben :mua
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
@supertanni

Danke Dir - dann hoffe ich weiter ;D

Meine Frau hat nämlich auch kaum mehr Lust. Wir hatten mal ein Zwischenhoch von ein paar Tagen, aber nu ist wieder Funkstille im Bett :(

LG
Blacky
 

sweetangel26

Neues Mitglied
Hallo ich habe genau das selbe Problem mein jüngster Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und wir haben sehr sehr selten Sex.Ich weiss nicht warum?Ich habe einfach keine Lust dazu und er brauch den Sex aber. Einmal in der Woche würde ihm ja reichen, aber ich hab einfach nicht die Lust.Manchmal bzw.wenn ich in der Disco wa,r sagen wir mal das das jeden 2. Monat vorkommt und ich dann angetrunken heim komme da habe ich dann auch voll die Lust dazu, dann iss es ok aber so hab ich null bock.Möchte nicht das er deswegen irgendwann fremd geht.
Wir sind jetzt 4Jahre zusammen.

Brauche dringend einen Rat.
LG Alexandra
 

Knopfauge

Aktives Mitglied
Ja génau soooo ist es. Habe zwar meine Per. seit 3 Mon. wieder aber trotz aller Hoffnung noch immer keine Spur von Lust 0(
Mein armer Schatz :troest
Allerdings kann ich mir, denke ich , recht sicher sein, dass er nicht Fremdgehen würde, denn das findet er selbst total ekelig und er ist auch recht schüchtern.
Es belastet aber immer noch sehr unsere Beziehung.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
die die nen mann ham ham keine lust und die die lust ham ham keinen mann....
die welt is so ungerecht.. :sure

aber lasst euch ned stressen und vorallem stresst euch selber ned, sonst wirds bestimmt nix... :druecker
 

naddy

die Neue
:bye:

Vielleicht falle ich hier ein wenig aus dem Rahmen, aber es ist halt so :heul.
Meine beiden sind jetzt 5 jahre alt und ich habe seitdem lange nicht mehr soviel Lust wie früher. :shake
Teilweise empfinde ich es echt als Last, wenn ich merke, mein Mann will mal wieder. Ich bräuchte das echt nicht. Manchmal mache ich es nur, um meinen Mann zufrieden zu stellen. ich weiß , das es nicht richtig ist, aber er kann da ja auch nichts für. danach hasse ich mich dafür, weil ich denke, er müsste es akzeptieren :wand. Aber er sióll darunter nicht leiden.
Ich mag einfach nicht, ich will einfach nur schlafen und habe kein Bedürfniss nach Sex. Manchmal bekommen wir uns deshalb auch richtig in die Haare. Er fängt dann teilweise an zu maulen, wenn mal wieder zwei Wochen ins Land gegangen sind.dann ist es auch so, das bei mir der Druck wächst und ich schon morgends mit dem Gedanken aufwache, heute will er bestimmt wieder....
Ich weiß einfach manchmal echt nicht mehr , was mit mir los ist. es liegt nicht an meinem Mann, er ist Zärtlich dabei, geht auf mich ein, sieht gut aus...ach, ich weiß es nicht.Für mich träfe das Buch zu:*suche impotenten Mann zum Leben*.. 8)
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
*seufz*
schön dass ich heute diesen thread gelesen habe, sonst hätte ich selbst einen geschaltet :-D
mir gehts ähnlich, ich mag einfach nicht mehr. es belastet mich auch total, weil es ja für einen mann sicher eine zumutung ist, wenn er keinen sex bekommt.

seit steven da ist, haben wir es zwei mal geschafft, sex zu haben :(
es war auch schön, und mein mann geht auch auf mich ein. an ihm liegts bestimmt nicht. zum glück bedrängt er mich auch nicht (mehr). anfangs kam öfter mal der kommentar, ich würd ihn nicht mehr lieben etc.
aber ich habe ihm dann erklärt, dass ich im moment völlig "unsexuell" bin :shake
weiss auch nicht warum.
ich stille ja auch noch voll, vielleicht ist es wirklich so eine hormonelle sache?
andererseits bin ich auch immer müde und geschafft , kind arbeit und haushalt reichen mir völlig aus, danach bin ich fertig. und ich hab ja eintotales schlaf-defizit...

vielleicht ist es auch wie bei den tieren, da lassen die weibchen doch auch keine paarung zu , wenn sie junge haben :-D

ich boffe, es wird besser im laufe der zeit, mir tut mein mann nämlich auch leid.

wie siehts eigentlich bei den männern hier im forum aus- habt ihr verständnis für eure "unsexuellen" frauen? wie würdet ihr reagieren?

lg
simone
 

lilly7022

Ich wohne hier
Es beruhigt mich aber ungemein, daß es nicht nur mir nach dem Entbindung so ging. Vielleicht ist dadurch auch meine Beziehung zum Vater meines Sohnes endgültig kaputtgegangen. Eine Knacks hatte sie wohl schon.

Momentan ist habe ich aber Gott sei Dank dieses Problem überhaupt nicht. Aber es steht ja potentiell immer im Raum :-D. Man ist abends einfach müde, kaputt und will einfach nur seine Ruhe. Bei einem Vollzeit-Mehrfachjob ist das aber wohl kein Wunder. Oder? Und mal ganz ehrlich: Ist man trotz der vielen Arbeit, des Stresses und der vielen verlorenen Nerven abends regelmäßig glücklich über den vergangenen Tag? Daß man was geschafft hat, sozusagen ein Stück auf der Karriereleiter im Job "Mutter" weiter nach oben gekommen?

Ich weiß nicht, aber das Hausfrauendasein ist schon ganz schön frustrierend, zumindest zeitweise. Da kann man sich das schönreden, wie man will. Na und wenn man (frau!) dann auch noch keine Lust hat und ein schlechtes Gewissen deshalb hat, wird das ganze nur noch schlimmer! Das ist schon alles ganz schön blöd, finde ich.

Danke fürs Zuhören!
 
A

Aaliyah

Guest
ich kann euch alle sowas von gut verstehen... mir gehts nämlich auch sooo

null bock auf sex,aber an den hormonen kann es nich wirklich liegen,ich verhüte mit pflaster und meine tage hab ich auch bekommen... also liegt es nicht daran...

schon seltsam...
 

IceIceBaby

Aktives Mitglied
aaaaalsoooo ... von mir aus, wäre dieses thema eh schon gegessen, wenn da mein mann nicht wäre ... ich stille nicht mehr, meine mens habe ich auch sehr früh und regelmäßig bekommen, bei mir schieb ich die sexuelle unlust mal auf die pille ... ich habe einen mann, der dafür nur selten verständnis aufbringt, dass ich keinen bock habe. auch unsere beziehung belastet es. wir haben zwar noch sex und auch "relativ" regelmäßig, aber eben nur weil es so sein sollte/muss und nicht weil ich so juckig bin ... sicherlich habe auch ich meinem mann gegenüber ein schlechtes gewissen, andererseits ... wenn ich nunmal nicht will, dann will ich nicht ...
 

pseudomonas

Aktives Mitglied
Mir geht es ähnlich, meine Tochter ist fast zwei Jahre alt und irgendwie habe ich einfach keine Lust darauf. Mein Freund hätte am liebsten ständig Sex und konfrontiert mich sehr häufig mit diesem Thema. Aber irgendwie habe ich einfach keine Lust und weiß eigentlich nicht wieso? Bin ich zu gestresst? Liegt es an den Hormonen? Was ich vermute, ich nehme die Pille und hatte sie zwischen durch ein paar Wochen abgesetzt, wegen anderen Medikamenten und da hatte ich irgendwie mehr Lust auf Sex und seit dem ich sie wieder nehme, passiert wieder gar nichts. Könnte das vielleicht wirklich an der Pille liegen?
 
Oben