Info -  Ab Heute im Krankenhaus!!!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
So neuer anlauf..ich denke und hoffe dass sie mich heute im KH behalten..ich hab etwas kratzen im hals, hoffe das ich jetzt nicht noch eine erkältung griege und sie nich operieren können....


Hallo Ihr lieben.. ich war in letzter Zeit selten hier weil ich nochmal angefangen hab sims zu spielen und nicht mehr davon weggekommen bin :-D

Jetzt will ich mich ein paar tage abmelden, da ich morgen ins Krankenhaus gehe.. :sick Ich hate schon 3 mal starke Gallenkoliken, ich habe gallensteine und meine galle muss raus..Ich habe um 11 einen termin, ich weiss aber noch nicht ob ich diese Woche schon operiert werde ...mir wäre ja lieb alles schnell hinter mich zu bringen, weil ich jeden abend angst hab , dass die schmerzen wieder kommen.. :angst

Bis bald..ich halte euch auf dem laufenden... LG Alexandra
 

Anhänge

  • gruss00006.gif
    gruss00006.gif
    11,9 KB · Aufrufe: 98
U

UserE

Guest
Ich drück dir ganz dolle die Daumen dass es schnell vorbei ist!

Alles Gute! :kisses
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Alles Gute!
Normalerweise gehts ruckizucki mit der Gallenblase. Drei kleine Schnitte und dann kann man sie rausbauen!
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ach ihr seit ja alle so lieb... dann kann es mir ja nur besser gehen...
 

Anhänge

  • danke00003.gif
    danke00003.gif
    64,7 KB · Aufrufe: 12
  • danke00003.gif
    danke00003.gif
    64,7 KB · Aufrufe: 12
Oben