AB SOFORT KÖNNT IHR MITMACHEN BEIM GEWINNSPIEL AUF DER MOM´S & BABY´S FIRST BOX FACEBOOKSEITE

kugelrundnaund

Mitglied
ZU DEN SPIELREGELN: UM DIESES SET ZU BEKOMMEN; BRAUCHT IHR NUR DIE MOM`S & BABY`S FB_SEITE LIKEN UND TEILEN. AUSSERDEM MÖCHTE ICH EURE TOLLSTE WITZIGSTE OSTEREIERSUCHE MIT EUREM SONNENSCHEIN ALS KLEINE GESCHICHTE VLT> SOGAR MIT EINEM SELBSTGEMALTEN BILD???? DIE BESTE GESCHICHTE GEWINNT UND WIRD VORGESTELLT: EINFACH EURE GESCHICHTEN AN MEINE E_MAIL moms-baby-box@web.de senden. DIE AKTION LÄUFT 2 WOCHEN: DANN WIRD DIE GEWINNERIN ODER GEWINNER BEKANNTGEGEBEN: ICH WÜNSCH EUCH UND EUREN MÄUSEN VIEL SPASS:
 

kugelrundnaund

Mitglied
Guten Morgen meine Lieben. Seit gestern ist unser Gewinnspiel am Start. Ihr müsst nur eine Ostergeschichte erzählen die ihr erlebt oder einfach ausgedacht habt, und der Gewinner kann sich die Preise die auf der Facebookseite anzusehen sind sichern. Schaut einfach mal vorbei.
 
Oben