Ärger mit der Telekom

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
So nun muss ich auch mal dampf ablassen.

Ich konnte erst gerstern Abend, ja eigendlich Nacht 0:00 uhr, ins Internet, wir warn 2 Tage ohne Internet, hatte richtig Entzug :-D.

Mein LG hat unser DSL umstellen lassen von 600 auf 16000, was auch immer besser ist, ich hab da ja keine Ahnung, aber die haben von der Teledoof gesagt, das ginge nahtlos über wir merken nix davon.

Aber so war es nicht Montag Mittag 14:30 hat man uns abgeschaltet und das wieder einstellen hat gedauert bis gestern abend.

Nach zichmal anrufen bei der teledoof, wer das bezahlt, ja wir deppen, wurde dann endlich freigeschaltet.

Ich sage euch besser behält man dass was man hat, alles andere macht nur probleme.

So soviel zu der Teledoof.

:nudelholz
 

Leon910

*Jungsmama*
Da sind wir auch schon nicht mehr, weil es nur Ärger gab :wand

Aber Arcor hat sich auch schon mit mir anfreunden dürfen... :engel




LG Marion
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
2 tage was soll ich sagen ich war mindestens 2 Wochen ohne INternet. 0(

Aber nun bin ich ja wieder da. :-D :-D :banane: :banane:
 

suse19782002

Aktives Mitglied
Von der Telekom kann ich auch ein Lied singen. Vor allem die "Hinterher Telefoniererei". Rufen sich doch mal bei der T-Com an, rufen sie doch mal bei T-Online an, rufen sie doch dort auch nochmal an...ein Wunder, dass ich nicht noch beim Blumenladen gelandet bin. Und jedes Jahr ist was Neues.

Ich hatte vor kurzem einen Einrichtungspreis von Fasthpath auf der Rechnung, obwohl ich Fasthpath schon seit fast einem Jahr hatte, und ich 100%ig wusste, dass ich das schon bezahlt hatte. Die haben auf Teufel komm raus gestritten, dass der Einrichtungspreis von Dez.'05 noch nicht bezahlt wurde. Nur leider hatten wir blöderweise, wirklich ganz zufällig (und zum Glück) noch die Telekom-Rechnung vom Dez'05 gefunden :aetsch. Und erst dann haben sie uns geglaubt. Die wollten noch nicht einmal eine Kopie der Rechnung, so als Beweis. Ich hätt denen ja sonstwas erzählen können. Na da liegt mein Verdacht nahe, dass es ein Versuch der Abzocke gewesen ist...

Dieser Streit hat über 2 Monate gedauert. :whatever

Sobald hier der Vertrag endet, werden wir auch alles von der Telekom kündigen, und zu einem anderen Anbieter komplett wechseln. Vielleicht hat ja jemand nen guten Tip welcher Anbieter preiswert und zuverlässig ist. Telefon + DSL1000 + Flat sollte sein.



'edit*: Immer schön alle Rechnungen von der Telekom aufheben. Die Erfahrung zeigt, dass es von Vorteil sein kann. :schiel


Lieben Gruss

suse :)
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Wir waren letztes Jahr 3 Monate ohne Internet! Aber bezahlen mußten wir es trotzdem! :angryfire
Das war aber nicht Telekom sondern freenet! Deswegen habe ich jetzt auch dort gekündigt, aber die machen sogar damit Theater. Wenn ich ganz ehrlich sein soll, habe ich bis eben noch den Plan gehabt, zur Telekom zu wechseln :pfeif Gibt es eigentlich noch irgendeinen Anbieter der ok ist???
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Chatgirl
Na ilona das ist ja noch schlimmer, und warum kamst du nicht ins netz? auch eine umstellung??

zuerst war die Telefonleitung kaput. Wir haben hier zur zeit drei baustellen in der Nähe und auf einer muss ein idiot die leitung zerfetzt haben, dann kam dazu noch eine Umstellung und unser neuer Anbieter war 1. nicht in der Lage die Engeräte rechtzeitig zu schicken und dass haben sie es nicht hin bekommen die leitung frei zu schalten. na ja wir werden ja entschädigt udn wenn man bedenkt, dass O2 ja auch erst seit kurzen Internetanschluß anbietet kamm man gerade noch so beide Augen zudrücken. Sie haben sich ja 1000 mal entschuldigt und auf den großen Ansturm verwiesen, mit dem sie einfach nicht gerechnet haben.
 
U

User4

Guest
Mit freenet waren wir auch 5 Wochen offline, mussten wir auch bezahlen, obwohl es nicht unsere Schuld war. Mit Arcor hab ich auch so meine Erfahrungen :angryfire

Am besten wieder Rauchzeichen, oder?
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Oh davon kann ich auch LIEDER singen!

Als ich umgezogen bin und DSL und Telefon wollte war das wohl ein "aussergewönlicher" Wunsch. Als das nach 4 Wochen dann geklappt hatte hatte ich Tel und Internet. Aber DSL? Analog reicht doch!! "damit kommen Sie auch ins Internet"!! (ja ja ist mir schon bekannt) Und ich brauch das Netz da ich noch einen 400,00€ Job habe und diverse Steuersachen an das Finanzamt per "elster" übertrage muss.

Kurz: Ich hab Kündigungen geschrieben. Bei Kabel BW angerufen, 2 Tage später hatte ich Tel.(flat), Internet (2000! Flat) und Kabel TV für 40,00€ im Monat. Und diese Sache klappt!! :banane: :banane:
 
Oben