ärgerlich

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr lieben ich muss nun mal was loswerden. Meine Tochter wünschte sich schon seit längerem ein Samsung slider Handy. Dieses Jahr an weihnachten wollten wir ihr den Wunsch erfüllen. Aber. der ärger ist nun groß.

Mein LG hat eins bei ebay ersteigert für 50 € , die hat geschrieben das einzige Markel ein/ aus schalter hängt ein bisschen, deklariert mit kleinem Defekt.

Jetzt der große hammer das Handy ist unbrauchbar, :angryfire :wand, Slider defekt, man sieht kaum was auf dem Display. Jetzt wundert mich garnichts mehr sie hat so darauf gedrungen dass wir versicherten versand nehmen sollten. Da war aber das geld schon überwiesen, Wir hätten mehr bezahlt und wollten kein versicherten versand, naja die hätte das jetzt auf die Post geschoben wenn wir den gewählt hätten. Wir wolltens reparieren lassen, aber es wird wohl zu teuer, Kamera kaputt, slider defekt, an und aus schalter, das handy lässt sich nicht mehr aus schalten, auf dem display sieht man fast garnichts.

Ich habe nun an ebay geschrieben, und eine negativ bewertung gemacht, aber ich denke ebay wird da nichts machen. Ich hab echt wut auf diese frau :angryfire meine tochter sahs an weihnachten da und meinte jetzt hab ich so ein schönes handy und kanns nicht nutzen. Wir werden sehen dass wir ein anderes bekommen für sie.

ich bin echt sauer :angryfire :wand :wand

So das wollte ich mal los werden
 

freddilysie

Urlaubsreif
Da muß ebay was machen, es ist total defekt und nicht mit kleinen Makel. Auf die Post kann sie es nicht schieben, wie soll denn das Handy einen so gravierenden Fehler in einem Päckchen bekommen????

Du mußt bei Ebay eine Unstimmigkeit melden, hast Du hinten bei dem gekauften Artikel. Dann erklärst Du dort was ist und dann wird dies an die Verkäuferin weiter geleitet. Sie muß innerhalb von 10 Tagen reagieren ansonsten kann sie Gefahr laufen gesperrt zu werden und das wird sie nicht in Kauf nehmen.
 

sandra

Aktives Mitglied
HI Chatgirl,

hast du mit der Dame schonmal Kontakt aufgenommen?

Schade mit der Bewertung hätt ich erstmal noch gewartet, da du auf die Druck ausüben hättest können.

Ebay wird da nichts machen, da hast recht, ich hatte schonmal einen noch krasseren fall, wo der Verkäufer nicht geliefert hat aber in weit über 100 Fällen.
Ebay juckt das nicht, musste zur Polizei und Anzeige erstatten.
Würd der guten aber mal eine Mail schreiben, und sie auffordern dir das Geld zurück zu geben und mit einer Anzeige drohen`??

lg und viel Erfolg wünsch
Sandra
 
U

User4

Guest
Ich würde auch Anzeige erstatten. Ich hatte eben so einen ähnlichen Fall, wo es um ein ferngesteuertes Auto zu Weihnachten ging, allerdings handelte es sich "nur" um 15€, und das ist zu deutsch Kleckerkram für die Obrigkeit...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich habe gute erfahrungen gemacht bei solchen dingen mit ebay

auf alle fäll emelden und die dame anschreiben oder anrufen was sie dazu sagt....
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Meine Schwester hatte auch mal den Käuferschutz bei einer Unstimmigkeit eingeschaltet da mit dem Verkäufer nicht zu reden war und die haben ihr dann das Geld erstattet.
Fand ich klasse.

Ich würde erst alles probieren und dann über Ebay schimpfen !
Vielleicht erreichst du ja doch noch was, viel Glück :druecker
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Danke, euch, ja ich war so sauer dass ich schon Bewertet habe. Ich habe über ebay kontakieren geschrieben, bin mal gespannt was von ebay zurück kommt. Meint ihr wirklich das bringt was wenn wir zur Polizei gehen? Ja mein LG hat ihr geschrieben, sie hätte dasm Handy ja deswegen an Bastler deklariert, da steht aber nichts in der Beschreibung.

@ Smilie, eine Freundin von mir hat auch mal das geld zurück erstattet bekommen aber nur weil die ware nicht ankam.
 
Oben