nur so ;-) -  Aktuelles von Celina

Susi

Aktives Mitglied
Ich wollte euch mal wieder ein paar Fotos von unserer Maus zeigen.

Auf dem 1. Foto ist sie 4 Monate alt...
das 2. Foto wurde nachts um drei geschossen... und auf dem
3. Foto hält sie "Siesta" :-D
 

Anhänge

  • Celina_1.jpg
    Celina_1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 87
  • nachts um drei.jpg
    nachts um drei.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 86
  • Siesta.jpg
    Siesta.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 86

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ist ja eine zuckersüße Maus :love1


Und ihre Hautprobleme sind auf dem Foto´s nicht zu erkennen !
 

Susi

Aktives Mitglied
Die sind jetzt zum Glück weg.. aber im Gesicht wars auch nur sehr wenig. Ganz schlimm war es am Hals, Bauch und Rücken.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ach so, bei Savina hat man es sehr stark in Gesicht, an den Armen und an den Beien gesehen.
Aber bei ihr ist es auch fast weg :applaus
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ist die niedlich :love1

aber die sieht so fit aus - vorallem nachts um 3 :wow

da schläft jonas zum glück tief und fest und duldet es nicht gestört zu werden
 

Susi

Aktives Mitglied
Wir haben sie bisher auch nur 1x nachts fotografieren können. Zum Glück! :pfeif

Aber das war so lustig, auf einmal fing sie an zu brabbeln und zu lachenglucksen. Wir haben erst eine Weile verschlafen zugehört aber dann mußten wir sie einfach aus ihrem Bettchen nehmen und knuddeln. Sie war richtig munter. :rofl
 

Susi

Aktives Mitglied
Dankeschön! :love1
Sie ist auch mein ganzer Stolz.
Manchmal denke ich, vor mir liegt ein kleiner Bengel, sie kann nämlich auch ganz schön frech sein. :-D
 
Oben