Alleinerziehende Mütter oder Väter mit mehreren Jobs für TV-Beitrag gesucht!

Hessler

Neues Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,

für unsere Sendung Spiegel TV Magazin suchen wir alleinerziehende Mütter oder Väter mit mehreren Jobs. Wir suchen Frauen oder Männer, die rund um die Uhr arbeiten, um über die Runden kommen und es dazu auch noch schaffen tolle und liebenswerte Eltern zu sein. Frauen und Männer die sich dafür entschieden haben lieber Multijobber zu sein, um den Lebensunterhalt für sich und die Kinder zu erhalten, als auf Sozialhilfe angewiesen zu sein. Es würde uns sehr freuen, wenn wir sie an einem ganz normalen und typischen Tag mit der Kamera begleiten dürften.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung und verbleibe bis dahin mit den besten Grüßen aus Hamburg!

kontakt: anne-sophie_hessler@spiegel-tv.de

Dieses Posting wurde mit der Administration abgesprochen.
 
Oben