Frage -  An alle die lange gestillt haben

Lawendel

Aktives Mitglied
Mal ne kurze Frage, wenn man jetzt über 2 Jahre gestillt hat aber zum Schluß kaum noch was an Milch drin war und dann aufhört mit stillen werden dann die Brustwarzen wieder empfindlich, ich mein so richtig empfindlich und nach 3 Monaten immer noch das Gefühl hat das die Titten explodieren, wo doch vorher schon wenn überhaupt noch Milch vorhanden war????

Wie war das bei euch als ihr nach langer Zeit aufgehört habt zu stillen???
 

Lara1231

Lara
Also Explodiert sind die nicht mehr :zwinker:
Aber Empfindlicher sind die dann schon wieder geworden....
Wobei ich jetzt beim fünften Kind die Erfahrung mache... das jetzt nach knapp 2 Jahren Stillzeit... immer noch milch läuft... , aus der Brust, mit der ich grad nicht Stille .....wenn auch nur ein paar Tröfpchen.Und das war bei den anderen schon nach 8 oder 9 Monaten weg.
Und es zieht auch immer noch wenn die Milch zu laufen beginnt.
 

flussrose

hier und jetzt
also: mein 1. kind habe ich 2,5 jahre gestillt und mein 2. kind 3,5jahre lang.der kleine ist jetzt fast 5 und meie brustwarzen sind sowas von unempfindlich - das schockt mich schon manchmal selber. hab das gefühl da ist hornhaut drauf und vom vielen jahrelangen saugen sind die vermutlich "abgehärtet"
 

Lawendel

Aktives Mitglied
@flussrose: also stillst du jetzt nicht mehr??? Und die sind so abgehärtet geblieben? :wow
 

flussrose

hier und jetzt
Ja, bei mir sind die BW echt so abgehärtet geblieben. Ich stille ja nun schon ca. 1,5 Jahre nicht mehr - keine Ahnung warum die BW immer noc nicht wieder epfindlicher sind. Das ist gerade beim Sex blöd - ich merk da echt kaum wenn mein Mann drüberstreichelt.
 
Oben