Frage -  Angst um eine freundin

liebemama2006

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben!!!

ich mach mir wirklich sorgen und ab angst um eine freundin. aber vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen.

also es get darum, eine freundin ist genau wie ich in der 17ten woche schwanger. das zweite mal. und gestern kam die nachricht das sie wieder einen blasensprung hat. wieder in der selben woche, und wieder ohne ursache. das erste kind musste sie damals im krankenhaus auf der toillette tot gebähren, dieses zeigt noc lebenswillen.

ich möchte ihr irgendwie mut machen und ihr helfen, aber ich weiss nicht was ic machen jkönnte.
vielleicht habt ihr sowas schon erlebt, und könnt mir ein paar tips geben was sie macen könnte, wonac die ärzte suchen könnte, und wie ich ihr etwas mut machen kann.

liebe grüsse
ramona
 

Sala

Schokoholik
wow, das ist schwer. Ich vermute mal das deine Freundin jetzt im KH bleiben muß.
Mahr als immer besuchen und einfach für sie da sein, fällt mir aber auch nicht ein. Ehrliche Fragen finde ich immer wichtig. Klar hat sie Angst, aber würde sie das auch von sich aus ansprechen? Mit so einer Frage vll. einen Anstoß geben um sich die Angst ein bischen von der Seele reden zu können. Aber das kommt natürlich auch drauf an wie die Freundin so drauf ist, wenn sie schon im Bett liegt und ausschaut wie ein verschrecktes Kaninchen würde ich mir so eine Frage auch verkneifen und sie einfach in den Arm nehmen. Geschenke oder so was, nun ja das kommt drauf an, manchmal können ein paar z.B. Blumen schon helfen, im Endeffekt denke ich aber: sei einfach für sie da. Niemand geht mit seinen Problemen bei Freunden hausieren, obwohl jeder hofft das Freunde sich gegenseitig anvertrauen.
 
Oben