Problem -  Angst

Ane

Neues Mitglied
Hallo, kurz zu mir ich bin 30 Jahre und Mutter eines 11jahrigen Sohnes der spontan zu Stande kam...leider hatten wir nicht nochmal das Glück normal schwanger zu werden und mussten mit der icsi beginnen....hat auch gleich beim ersten mal geklappt das Glück reichte nur bis zur 10. Ssw dann hatte ich eine Fehlgeburt die nachfolgenden icsis blieben ohne Erfolg dann wechselten wir die Kiwu Klinik und bin nun wieder schwanger mit zwillingen hab nur riesige angst davor die Babys wieder zu verlieren bin jetzt ja schon13+2 und eigentlich ist die schlimmste Zeit ja vorbei und auch gestern bei der nackenfaltenmessung war alles gut aber ich hab soviele Krankheiten das ich eben nur noch mehr Angst habe. Ich hab ne Gerrinungsstörrung Faktor V Leiden Mutation habe ne Colitis und Schwangerschafttszucker nehme auch genug Medizin..... für die Gerinnung nehm ich Fragmin P für den Zucker nehm ich Insolin und für die colitis nehm ich Azatheoprin ansonsten noch 2×1 Utrogest und im Moment noch Progynova und Vitamine auch ja und Ass.... Jetzt bitte sagt mir eure Meinung hab ich eine Chance auf eine erfolgreiche Schwangerschaft?Danke schon mal für eure Antworten
 
Oben