*Freu* -  Anton ist da

senti76

Reif für die Insel!!!
so mal einFoto von unserem kleinen Schatz
 

Anhänge

  • Anton 043 (640x478).jpg
    Anton 043 (640x478).jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 104

picassa84

Namhaftes Mitglied
Ach gott ist der goldig und noch sooo klein.

Wie klein ist er denn und wie schwer? Ach der ist ja so putzig.

Herzlichen Glückwunsch mit eurem kleinen Mann
 

anna82

mami2009
der sieht ja echt süßaus ach hast du es gut so klein aber sieht durch sein gewicht schnön füllig aus. er ist euch echt super gelungen.
ein gutes kennenlern wünsch ich euch.
welchen KU hat er den?
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Unser Sohn war 52cm und 3220g.

Ach Gott und jetzt wiegt er schon über 9kg und ist schon soooo groß.

Aber ich glaube jetzt musste deinen Banner ändern :unsch
 

hony41

Mitglied
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch.

Wenn man bedenkt, meine Kleine ist jetzt 3 Monate jung und wiegt mitlerweile schon 3600 gr und ist um die 52/53 cm groß, wobei in die Größe 50 paßt sie noch super rein lach. ( bei der Geburt am 11.11. wog sie 1400g und 41 cm groß, nicht das einer meint ich hätte mich bei 3600 g verschrieben :rofl )

LG Heidi
 

usagimoon

sadness
Der ist echt supersüß.. da kriegt man ja anflugweise Lust nochmal ein Baby zu kriegen!

Viel Spaß beim Kennenlernen :love2
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Oooh, ist der hübsch! :inlove
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wünsche euch eine schöne Zeit zusammen.
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Ja stimmt, wenn man den kleinen Anton da so sieht wie niedlich er ist, würde man echt gleich noch ein Baby haben.

Aber noch ein bisschen warten müssen wir schon, aber dann hätte ich auch gern noch eines von der super süßen Sorte
 
Oben