Frage -  Ausschabung

-sonnenschein-

Neues Mitglied
Guten Morgen,

ich hatte am 19.10.2009 eine Ausschabung. Leider...
Mein FA hatte mir auch gleich eine neue Pille verschrieben, die ich wieder nehmen soll, wenn ich miene Tage habe. Nun habe ich mal drauf geschaut und nehme sie jetzt wieder 9 Tage. Spricht ich habe jetzt Wieder 9 Tage meinen Schei***. Ist das richtig ? Denn sonst vor der AS hatte ich sie 3-4 Tage lönger nicht.

Was meint Ihr ?

Liebe Grüße
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Das ist wohl bei jedem etwas anders, da kann man nichts allgemein gültiges dazu sagen. Bei manchen kommt die Regelblutung 2 Monate gar nicht, manche haben es schwächer oder stärker. Das muss sich wohl erst wieder einpendeln.
Was mich etwas stutzig macht: Du hast vor Einnahme der Pille nicht nochmal schauen lassen, ob du schwanger bist. Bei mir haben die Schwangerschaften immer mit Blutungen begonnen, da hätte ich nicht sagen können, ob das meine Menstruation ist oder etwas anderes. Ich wurde auch sehr rasch nach einer Ausschabung wieder schwanger. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, ich weiß schon, aber normal wird das doch vor der Pilleneinnahme abgeklärt.
 

june75

Namhaftes Mitglied
Ich hatte auch mal eine Ausschabung.Ich sollte danach aber nochmal beim FA vorbei kommen,ob bei der Ausschabung auch alles entfernt wurde und dann habe ich "grünes Licht"vom FA bekommen und konnte die Pille wieder nehmen.

Ruf doch mal bei Deinem FA an oder geh vorbei-Sicher ist Sicher! :zwinker:

:bye:
june
 
Oben