brauche Rat -  Babyphone und Erlebnisdecke empfehlenswert?

sweet_gelini

Neues Mitglied
Hallo,

meine Schwester hat ein Kind bekommen und da sie nicht so viel Geld hat will ich ein Babyphone und eine Erlebnisdecke für sie kaufen. Ich habe mir die beiden Sachen rausgesucht.

http://amzn.to/W3kFli

http://amzn.to/10CKFZo

Da ich keine Kinder habe und auch keine ahnung davon würde ich gern wissen ob das Babyphone und die Erlebnisdecke gut sind?

MFG sweet_gelini
 

ninamammi

Neues Mitglied
das babyphone haben wir auch. kann dir leider aus eigener erfahrung nicht sagen ob das gut ist da ich noch schwanger bin. aber wir haben es uns auf grund der viele guten erfahrungen von freunden geholt. und war doch auch der testsieger bei stiftung warentest oder? ich denke mal das das dann schon ganz gut ist.
die erlebnisdecke kenne ich nur vom "sehen" - eine freundin hat die und findet die toll und ihre kleine findet die wohl auch super, vor allem die Geräusche und das die schön bunt ist.
 
Oben