Hilfe! -  Benutzerprofil wiederherstellen???????

lilly7022

Ich wohne hier
Ich habe ein Computerproblem. :crying

Besteht die Möglichkeit, ein scheinbar gelöschtes Benutzerprofil wiederherzustellen? Ich habe jetzt ein neues Benutzerprofil, mit dem ich meine diversen Daten nicht mehr finden kann. Es gibt ja auch Programme, die nicht in den Eigenen Dateien speichern. Wie auch Outlook z.B. Alle meine e-Mails sind nicht mehr verfügbar, ebenso Kontakte usw.

Der Ursprungsbenutzer "Administrator" ist nicht mehr da, nur noch ein neu angelegtes Profil, mit dem ich aber ... s.o.

:hilfe: :hilfe: :hilfe:
 

lilly7022

Ich wohne hier
Kurze Zwischenmeldung: Einen Teil meiner Daten habe ich gefunden. Nun fehlt noch Outlook, da kriege ich nur leere Ordner. Ich suche mal noch ein bißchen und sichere vor allem die gefundenen Dateien erstmal. Dann finde ich sie schneller wieder.

:sn7
 

Pumba

Aktives Mitglied
Original von lilly7022
. Nun fehlt noch Outlook, da kriege ich nur leere Ordner. Ich suche mal noch ein bißchen und sichere vor allem die gefundenen Dateien erstmal. Dann finde ich sie schneller wieder.

:sn7

na auf welchen seiten warst du dnn wieder wenn du ouitlook sogar vermisst :shake :ausheck :geb6 :geb6 :geb6

ach sind dann meine mails auch alle weg ?????
 

lilly7022

Ich wohne hier
Jaaaaaaaaaaa :crying Alles ist weg, was man im Outlook so hat. :wand Auch die Einstellungen, ich muß evl. erstmal neue Konten einrichten. Seufz
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:hae? ach du meine Güte-......... das wäre mein ende

ma lwieder zeit zur datensicherung :pfeif
 

lilly7022

Ich wohne hier
Noch nicht ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Wer weiß, wo ich meine Outlookdaten finden kann und vor allem, wie ich sie importieren kann?!
 

Pumba

Aktives Mitglied
software?

googeln, bei suche eingeben, naja du weisst schon :Lesen

liebe grüße und glück das du outlook wieder findest :preg
 

lilly7022

Ich wohne hier
@ Birgit: Ja, mach das mal. Schadet nie :-D

Ich hab meinen Kram wieder, jetzt streikt Outlook. Es ist zum ... :wand
 

lilly7022

Ich wohne hier
Alles rückwärts und nochmal von vorn :sn7

Das Profil ist auf mysteriöse Weise wieder da, wir konnten den PC überzeugen. Somit sind auch alle Daten wieder da, die ich vorher mühsam aus den Weiten der Festplatte gekramt hatte. Egal. Ich habe einiges gelernt. Ein netter Nebeneffekt.

Und die Moral von der Geschicht?
Vergeßt die Datensicherung nicht!


:rofl
 
Oben