brauche Rat -  BIETE: 2 x Michael Mittermeier Karten (Di. 11.11.) Nürnberg

Beckie

Aktives Mitglied
Habe schon bei Ebay und Gegoogelt natürlich auch ... irgendwie kommt da nix Gescheites nicht bei herum.

Folgendes "Problem":
Wir haben Karten für Michael Mittermeier am Di. 11.11. in Nürnberg in der Arena.
Nun können wir aber an diesem Tag nicht. Wir würden aber trotzdem gern hingehen, da er an zwei Tagen das Safari-Programm spielt (meines Wissens nach Mo. 10.11. und Di. 11.11.) würden wir unsere Karten gern tauschen.

Hat mir jemand einen Tip???
Ziemlich unwahrscheinlich, dass hier jemand Karten für Mo. 10.11. hat oder?

:hilfe:
Beckie
 
U

User3

Guest
Ich weiß nicht, wo du die Karten bekommen hast, aber es gibt für Eventim-Tickets direkt eine Weiterleitung zu einer Seite (fansale heisst die glaube ich), auf der Du Tickets loswerden oder tauschen kannst...hab ich jetzt so im Hinterkopf. :schiel Ich weiß nicht genau, ob es nur für Eventim. Tickets oder für alle gilt. Kannst ja mal schauen, ob euch das hilft.
Ansonsten die anderen normal verkaufen und am Montag abend hingehen und vor der halle versuchen welche zu bekommen.
Das ist alles, was mir jetzt auf Anhieb einfällt.
 

Beckie

Aktives Mitglied
Irgendwie sucht und tauscht da bei Eventim leider niemand Mittermeier Karten.

Wir wollen sie inzwischen einfach noch loswerden, falls also jemand von euch Interesse hat, die Karte für 36,20 Euro zusammen dann ergo 72,40 Euro plus Porto (wahrscheinlich per Einschreiben).

Stelle sie noch bei uns im Radioflohmarkt zum Verkauf ein.
Ebay wäre dann die letzte Adresse :ausheck
 

Beckie

Aktives Mitglied
Ja aber wir haben ja Karten für den 11.11. und wollen tauschen und keine neuen kaufen :rofl

Diese Auktionen habe ich schon gesehen, danach könnte ich mich richten, was ich vielleicht für meine Karten bei Ebay bekommen könnte.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
wo is denn der unterschied zwischen tauschen und kaufen/verkaufen... ;) bleibt sich doch im endeffekt gleich. wenn ihr den einen tag sowieso ned könnt... kann halt passiern, dass ihr bisschen draufzahlt aber wenns eh ned anders geht besser so als ganz drauf sitzen bleiben.
 

Beckie

Aktives Mitglied
Na wenn ich jemanden zum Tauschen finde, könnte ich vielleicht doch hin. Wir werden aber keine neuen Karten kaufen! Nur eben die jetzigen verkaufen. So wichtig ist das Event nun auch wieder nicht, dass wir unbedingt hin müssen.

Also biete ich die Karten zurzeit an :rofl
 

june75

Namhaftes Mitglied
Kann man nicht auch einfach zu der Kartenvorverkaufs-Stelle hingehen und sagen:"Ich habe die Karten für eine Freundin besorgt,leider habe ich das falsche Datum genannt. Ich bräuchte welche für den 10.11.08.Kann ich diese 2,für den 11.10.zurückgeben und dafür welche für den 10.11.bekommen"?

Wenn da noch Karten vorhanden sind,auch für den Preis,müßte das doch gehen,oder ?(
Wäre ja nur eine Umbuchung.

Oder,wenn man Zeit hat,man fragt einfach mal die Leute,die sich Karten kaufen wollen(also,die sich dort anstellen)ob die die nicht kaufen wollen und erklärt denen,warum

:bye:
june
 
Oben