Bilder von Paula

pitti79

Aktives Mitglied
Paula nach der Geburt und bei Papa auf dem Arm
 

Anhänge

  • IMG_8622.jpg
    IMG_8622.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_8599.jpg
    IMG_8599.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 91

anna82

mami2009
ach süß und so schön zupacken kann man sie sieht echt gut aus nicht zu dünn son schöner babyspeck einfach zum knuddeln.
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Paula. Wünsche eine schöne Kennenlernzeit!

Was sagt der Papa zum 3. Mädchen und wie finden die großen Schwestern den Zuwachs?
 

pitti79

Aktives Mitglied
Der Papa ist total vernarrt in die Kleine... :love1

Ronja und Finja sind auch ganz stolz, aber Ronja denkt schon darüber nach was das für sie bedeutet. Sie meinte ganz traurig, dass ihr Platz bei uns im Bett jetzt besetzt ist vom Baby. Habe ihr aber erklärt, dass für jeden bei uns im Bett Platz zum kuscheln ist. Soweit denkt die Kleine aber noch nicht.

Die Mädchen sind jetzt für eine Woche bei Oma und Opa, damit wir ein bißchen Zeit mit der kleinen haben.

LG, Pitti
 
Oben