Bin heute operiert worden übel übel

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich hasse Operationen!!!!!

Vorher sagen sie immer: ES ist nicht so schlimm und total easy und geht voll schnell vorbei

Aber in Realität sieht alles ganz anders aus :sn7 :sick

Mir gehts total schlecht, ich habe dauernd Schmerzen und geb mir die heftigen Tbaletten und sonst bin ich voll Öko und jetzt pump ich mich mit Chemie zu :wand :sn7

Die Kinder merken auch das was im Busch ist, okay dem Großen hab ich es soweit erklät, aber der Kleine weint viel und das belastet noch mehr.

Außerdem muß ich mri selbst Trombosespritzen geben :heul2
6Mal auch noch :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

Hab ich erwänt, dass es eine Ambulante OP war?
Morgen Mittag muß ich zur Kontrolle, oh mann alles soooooo doooof :box:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Erstmal gute Besserung und gute Nerven mit den Kids.

Darf ich fragen, warum Du operiert wurdest?
 

Tamara

enjoying love and life
Hallo Daby,

so ein Mist, dass es Dir so mies geht, was für eine OP hattest Du denn, wenn ich fragen darf?

Bis wann sollte sich Dein Zustand denn bessern?

Bist Du ganz alleine mit den Kidds?

Und Spritzen selber geben? :weg

Du tust mir echt leid :troest, ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht!!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Uuuups hab ich vergessen zu schreiben...
Krampfadern

Mein komplettes rechtes Bein ist unter Verband, hab auch so einen BEutel dran hängen, wegen Blut

Und die Krönung hab heute meines Mens bekommen


Oh man bin ich schlecht drauf

Mein Mann passt auf die Kinder auf, er macht das auch toll, aber hier siehts aus, schrecklich.

Morgen kommt eine Freundin, die Übernimmt dann die Kinder und meine heißgeliebte SChwiegermutter zwängt sich auch auf, naja ich sollte Dankbar sein, kann es aber irgendwie nicht.

Ich bin aber super schlecht gelaunt, dass kenn ich von mir gar nicht in diesem Ausmaas.

Hab zu viel geschlafen und nun bin ich mitten in der Nacht fit :box:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
*schluck* sowas hab ich auch noch vor mir... u machst mir nicht wirklich hoffnung :angst

wünsch dir trotzem gute besserung :druecker ;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Au wei...
Meine Bekannte hat das vor ein paar Wochen auch machen lassen....
Am 1. Bein ging es komplikationslos und beim 2. Bein mussten sie wegen der starken Blutung die OP abbrechen und sie durfte nach ein paar Tagen nochmal hin... :sn7

Und sie musste auch die Thrombosespritzen nehmen, die sie sich nicht selber geben konnte ;-)

Ich selbst hatte ja 1 Jahr nach der Geburt meines Großen eine schwere Beckenvenen-Thrombose und musste mir dann beim Kleinen ab dem 3. Schwangerschaftsmonat zur Sicherheit JEDEN TAG eine Spritze geben, ich fand das überhaupt nicht schlimm, nur halt nervig ;-)

JEdenfalls wünsch ich Dir schnell gute Besserung, meine Bekannte ist übrigens im Nachhinein echt froh, dass sie die OPs gemacht hat, da sie eben auch mit den Krampfadern gesundheitlich sehr gefährdet war.
 
U

User4

Guest
Och je... Du arme... :troest
Ich wünsch dir auch gute Besserung!
Ich hatte auch überlegt, die Überbleibsel von den Schwangerschaften wegmachen zu lassen, aber irgendwie hab ich Schiss... :angst

Wie klappt das denn eigentlich mit dem Stillen und der Chemie?
Meine Ärztin meinte, dass ich auf alle Fälle warten muß, bis ich abgestillt hab...
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
das hört sich garnicht gut an!
Da fällt mir wieder ein waurm ich meine Weisheitszahn OP seit 4 Jahren vor mich hinschiebe *schäm*
Wünsche auf jedenfall auch gute besserung!!!! :maldrueck
 
:geb4 wünsche dir auch Gute Besserung,meine Freundin hat das auch schon hinter sich aber sie war dann eine Woche im KH,ist allerdings auch schon länger her.
 

lailamausi

selten da...
Autsch, das hört sich ja gar nicht gut an :troest Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung und viel Kraft.

Du schreibst, du seist sonst eher Öko. Hast Du auch ein bisschen Homöopathie im Haus? Arnica und Staphisagria zum Beispiel? Wäre beides gut für die Wundheilung und gegen die Schmerzen. Staphisagria müßte vor allem gegen das seelische Unbehagen helfen.
 
S

Seegirl

Guest
Oh mann da wünsch ich dir gute Besserung. Schön das du Unterstützung mit den Kindern hast. Und gönn dir wirklich Ruhe und belaste das Bein nicht so. Es muss auch mal ein paar Tage ohne dich gehn, nicht das wieder was aufgeht. Und das mit dem Spritzen ist nicht so schlimm, ich spritze mich auch jede Woche, nur das erste Mal ist es komisch. Du darfst nur keine Angst haben, das wird schon. :maldrueck :troest
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
:troestOhwei! Du Arme :maldrueck Ich wünsche dir gute Besserung und dass es schnell besser wird!
 

baby_devil

Mitglied
auch ich wünsche dir gute besserung.
bezüglich selber spritzen, kenn ich. musste ich auch sechs wochen. aber nach der ersten spritze funktioniert auch das.

lg, dani
 

EA 80

*is back*
Daby, ich wünsch Dir von Herzen gute Besserung! :maldrueck

Thrombosespritzen, grusel, für mich wär das auch fürchterlich!
Hoffentlich bist Du bald schmerzfrei und Du brauchst die Dinger nicht mehr!!! :druecker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Mongruadh
Och je... Du arme... :troest
Ich wünsch dir auch gute Besserung!
Ich hatte auch überlegt, die Überbleibsel von den Schwangerschaften wegmachen zu lassen, aber irgendwie hab ich Schiss... :angst

Wie klappt das denn eigentlich mit dem Stillen und der Chemie?
Meine Ärztin meinte, dass ich auf alle Fälle warten muß, bis ich abgestillt hab...

Ich hab so eine Narkose bekommen, dass ich abends wieder stillen konnte und die Schmerzmittel sind ebenfalls stilltauglich.
Es gab also in dieser Hinsicht keine Probleme.
Ich wollte aber nicht so gerne stillen, weil es an meinen Kräft zährt.
Keine Chance für mich, die Jungs wollten keine Kuhmilch und besorgt um mich waren sie auch :love1 von daher haben sie umso mehr mumi gebraucht
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von KikiE
das hört sich garnicht gut an!
Da fällt mir wieder ein waurm ich meine Weisheitszahn OP seit 4 Jahren vor mich hinschiebe *schäm*
Wünsche auf jedenfall auch gute besserung!!!! :maldrueck
'Ich habe diese OP auch immer wieder vor mich hingeshcoben.
Aber bald kommt ein Umzug und dann hab ich mich an der Uni beworben und wäre doch recht roh, welchh solche Sahcen vorher erledigt wären.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Susanne
*schluck* sowas hab ich auch noch vor mir... u machst mir nicht wirklich hoffnung :angst

wünsch dir trotzem gute besserung :druecker ;-)
Die Ärzte haben alle gemeint, dass es gaaaar nicht schlimm sei usw.

Aber Eingriff ist Eingriff. Ich habe 2 Schnitte einer mit 5 Nähte und der andere mit 3 und dann habe ich Zahlreiche Stiche ins Bein bekommen, mla so geschätzt 35 die mit einem kleinen Plaster abgedichtet sind.
Und das kann nur weh tun. :schiel Aber es musste eben sein. Wobei es bei mir gesundheitlich keine Auswirkungen hatte, mich hat es optisch sehr gestört.
Manchmal hatte ich auch Müde Beine, aber ganz selten. In der SS haben sie schon weh getan.
 
Oben