Hilfe! -  Bin ich schwanger?

Bebiehkeksx3

Neues Mitglied
Guten Abend,

Ich verzweifel hier schon seit stunden und guck im internet nach ob ich schwanger sein könnte..

Vor ca. 2 wochen habe ich die Pille vergessen & trotzdem mit meinem Freund geschlafen (aber er ist nicht gekommen :D) daher haben mein freund und ich uns keine sorgen mehr gemacht.. naja aufjedenfall jetzt nach 2 wochen haben mein freund und ich im internet so nachgeguckt was die anzeichen für eine schwangerschaft ist und ich hatte halt davor die letzten tage ziemliche unterleibschmerzen ..
Seit gestern habe ich meine tage bekommen aber bin mir ziemlich unsicher weil es nur schmierblutung ist.. und habe manchmal so einen gelben ausfluss (im internet stand das es bei einer schwangerschaft zu gelben ausfluss kommt)..
Jetzt haben mein freund und ich natürlich angst das ich schwanger bin... ich bin seit paar tagen erst 18 geworden und daher wär ein Baby jetzt eher nicht der beste Zeitpunkt. :s

Kann mir vllt einer um Rat helfen? Könnte ich schwanger sein?

Danke die mir ein feedback geben. :)
 
U

User4

Guest
Du weißt schon, dass auch VOR dem Orgasmus Spermien abgesetzt werden? :shake
Geh morgen früh in die Apotheke und mach nen Test! Und dann ab zum FA!
Ansonsten würde ich dir raten, etwas verantwortungsvoller mit dem Thema Verhütung umzugehen. :sn7
 

Bebiehkeksx3

Neues Mitglied
Natürlich o: an einen schwangerschafts test habe ich auch schon dran gedacht wollte ich auch machen aber da hatte ich einfach viel zu viel angst vor ...
 
U

User3

Guest
Kannst auch zum FA gehen, wenn es dir lieber ist.
Wenn du allerdings wirklich schwanger bist,
nützt dir ignorieren gar nichts.
 
U

UserC

Guest
warum ahst du angst vor nem test?

entweder du bist schwanger oder ned. willst du das aussitzen? ok, so in 9-10 monaten wüsstest du es auch. aber so als tipp: ein test geht schneller....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich kann mich den anderen nur anschliessen. Entweder schwangerschaftstest oder gleich zum Frauenarzt.
 
U

User4

Guest
Vor dem Test an sich brauchst du keine Angst zu haben. Nur, wenn du das Ergebnis hast, kannst du über nächste Schritte nachdenken.
 
U

User3

Guest
Brauchst uns gar nicht die Zunge raustrecken. :whatever
Du hast nur Glück gehabt.
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hah, und jetzt der schock: nur weil du deine tage bekommen hast, heißt das ja noch lange nicht, dass du nich wirklich schwanger bist :aetsch
hoffe aber in deinem interesse, dass du es wirklich nich bist....!

das nächste ma besser aufpassen! :nudelholz
 
U

User4

Guest
Da kann man echt nur hoffen, dass da nix nachkommt :whatever :shake :weg
 
Oben