Bin neu hier!!!!!

susa30

Neues Mitglied
Hallo bin neu hier und als stille Leserin, habe ich jetzt mal gedacht, dass ich mich hier auch mal anmelden kann!!!!
Bin 30, lebe seit 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe einen großen Kinderwunsch, der aber nicht so einfach zu verwirklichen ist wie mir mein Arzt letzte Woche gesagt hat!!!!
Daher bin ich hierauf gestoßen und freue mich auf interessante Themen und nette Leute!!!!!!!

LG Suse :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

desperate mum

Aktives Mitglied
hallo susa30!

auch von mir ein herzliches willkommen im ef :geb4 :geb4 :geb4!

ich wünsche dir hier viele gute kontakte und auch viel spaß!

wie wirst du damit klarkommen, daß es auch vielleicht nicht so schnell klappt mit dem kind, wie der arzt gesagt hat?

lieben gruß, desperate mum
 

susa30

Neues Mitglied
Hallo desperate mum,

danke für das herzliche Aufnehmen!!!!!
Ja bis jetzt geht es noch!!!!!
War zwar erst wie ein Schlag ins Gesicht aber viel reden hat geholfen!!!!!
Ist noch alles nicht wirklich real, aber wir sind guter Dinge das es irgendwie doch alles gut geht!!!!
Habe nochmal einen Termin und es gibt ja auch die KIWU-Kliniken die sich da gut mit auskennen!!!!!

LG SUSE
 
H

Hansi2803

Guest
:fam5 :fam5Hallo, ich bin auch neu, bin 3-fach Mutter von einem Teen-Mädel und einem kleinen Zwillingspärchen von 1 1/2 Jahren. Hier gibt es viele Themen die wohl jeden interessiern und wo man auch gut mitplaudern kann. Lg
 
C

Chris993

Guest
Hochzeit?

Bin neu hier. Könnt ihr mir helfen? Wir wollen heiraten tod suchen einen pfarrer. Das besondere ist daran, das die hochzeit auf 2200 m sein soll. Bitte helft uns. Danke
 

milka2000

Neues Mitglied
Hallo,
bin auch neu hier.Hab mich ein bißchen "durchgelesen" und dabei entdeckt dass es viele interessante Themen gibt.Das eine oder andere kann einem durchaus weiterhelfen.
Ach so, sollte mich kurz vorstellen: 36 Jahre alt,verheiratet,2 kinder,mädchen 7 klasse und junge 3 klasse.
ok. das reicht mal für den Anfang , bin sicher dass ich öfter mal was schreiben werde bzw.fragen.
bis demnächst !
 
Oben