Bin neu hier!!

Pepperoni88

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich heiße Vroni und bin 21 Jahre alt. Ich bin seit einem Jahr verheiratet und komme aus Rosenheim.
Meine Tochter Isabella ist jetzt schon fast sieben Monate alt.

Kommt vielleicht sonst noch jemand aus der Nähe von Rosenheim?

Liebe Grüße
Vroni
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

jane24

Mitglied
Hallo ich komme aus Landshut ich bin 24 jahre und habe zwei kleine mädels freue mich das endlich einer aus meiner nähe kommt super :hihihi
 

exmann2009

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und bitte um euere Hilfe.
Mein Kind ist fast 8 Jahre Alt, lebt bei seiner Mutter in einer anderen stadt, die 60 KM weit von mir, das Kind freut sich immer bei mir zu sein, aber einmal ist er weg (2 Wochen) dann sagt er mir immer am Tel, dass er keinen bock hat immer wieder bei mir zu sein (in der Stadt wo ich wohne). Das macht mich immer traurig, es zu hören, obwohl ich nicht dass der Mutter unterstellen will als hintergrund!!!
Ihr Tel Zuhause ist auf einmal nicht mehr in funktion, obwohl das ist schon monate her, dazu, da kommen immer welche SMSe, die sagen ab, wgen irgendwelche unrealistische Termine, wie Freundin von him hatGeb.Tag usw....sie war mit ihm 6 wochen lang weg ohne dass ich was dagegen hatte, dazu ich darf ihn meistens nur jeden Freitag abholen ab 16 Uhr und ihn Spätestens am nächsten Tag 18 Uhr zurück bringen, nie ein ganzes WE!! ich mache immer mit solange, das helfen kann...aber irgendwann ist mein Geduld am Limit, aber immer wieder denke an das Kind und seine Psysche und schlucke es runter...aber mitlerweile..kann ich selber auch nicht aushalten ohne ihn :-(.

Habt ihr bitte irgendwelche Vorschläge fürmich????!!!


1000 Dank
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen ihr beiden.

Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums könnt ihr euch gerne an Ilona oder an mich wenden, wir helfen euch weiter.

exmann: Vielleicht solltest du mal eine beratungsstelle aufsuchen und die Problematik schildern.
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo und herzlich willkommen auch von mir :) :blumengeb

@pepperoni
ich komme aus der nähe von erding. ist zwar bayern aber zu weit von R. entfernt....


@exmann
vielleicht könntest du deine frage noch einmal in einer anderen forum-rubrik posten, denn ich glaube, hier bei "hallo ich bin neu" wirst du nicht die richtige zielgruppe von lesern finden, wenigstens nicht viele davon...
aber ich drück dir die daumen, damit es eine lösung für dein problem gibt :druecker

lg simone
 
Oben