brauche Rat -  bin Schüler brauche Eltern Rat

Von wem würden Sie die Beschriebenen Tipps (zweiter Absatz) eher kaufen:

  • einem Pädagogen

    Stimmen: 0 0,0%
  • einem Lehrer

    Stimmen: 0 0,0%
  • egal, kommt auf das Angebot an

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

schwani

Neues Mitglied
Hallo,
Es ist ja etwas ungewöhnlich hier als Schüler etwas zu fragen, deswegen komme ich mal gleich zum Punkt:
Ich bin ein ehemaliger Schüler (19 Jahre alt) und habe mein Abi mit einem Schnitt von 1,8 gemacht. (Und ich will ihnen nichts verkaufen, würde ihnen aber für ihre Meinung mein Ebook schenken.)

Nun kam mir die Idee die Strategien, die diesen Erfolg möglich gemacht haben als Ebook(Pdf-Dokument) zu verkaufen. Mit diesen Strategien meine ich Lernstrategien, Motivationstipps und Notentipps.
Ich meine NICHT Tipps zu einem speziellen Fach sondern Tipps, die in jedem Fach weiterhelfen.
Das ganze soll sich dann an Schüler zwischen 10-18 Jahren richten.

Nun bin ich an ihrer Meinung interessiert:
1) Sind Sie an diesen Tipps, die in jedem Fach weiterhelfen interessiert oder wollen Sie eher Tipps die sich auf ein spezielles Fach konzentrieren?
2) Haben ihre Kinder in dem Alter, das ich anvisiere (10-18 Jahre) Notenprobleme in der Schule oder ist das meistens in den Grundschuljahren der Fall?
3) Und am wichtigsten: Würden Sie solche Tipps eher von einem erfolgreichen Abiturienten mit 1,8 Schnitt oder von einem Pädagogen/ Lehrer kaufen, oder ist das egal?

Nun, da ich das Ebook (ca. 80 Seiten) schon geschrieben habe, kann ich es ihnen gerne schenken, wenn Sie es wollen und die vier Fragen beantworten. Kostet mich ja nichts .

Vielen Dank im voraus!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich würde so etwas gar nicht kaufen und noch nicht mal geschenkt haben wollen.
Den wenn ein Kind/Jugendlicher den Stoff in der Schule nicht lernt wo er unterstützung vom Lehrer und auch von seinen mitschülern hat wie soll er es dann alleine zu hause ohne Hilfe lernen?