Idee/Tipp -  Bin zurück!!!!

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr lieben, seit gestern bin ich, nach 8 langen Wochen, wieder zu hause. Bin gut erholt und mir geht es auch sehr viel besser. Die reha hat mir sichtlich gut getan, aber abgenohmmen habe ich nur 800g. Naja, ich war ja auch nicht zum abnehmen in einer Psychosomatischen klinik.

Obwohl ich viel sport gemacht habe, gewandert bin , fast täglich war ich schwimmen.

Es war sehr schön im schwarzwald, ich habe alle wetterlagen mitgemacht, schnee, regen 30° sonne.

Ich habe nette leute kennen gelernt.

Ich mache von zu hause aus eine Nachsorge die sich IRENA nennt.

Bin jetzt wieder da und habe mir sehr viel vorgenohmen, der Anfang habe ich gemacht endlich zum Zahnarzt zu gehen da ich davor immer Angst habe.

Bin froh wieder zu Hause zu sein, aber ich Vermisse auch meine Freunde die ich in der reha gefunden habe.
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Herzlich willkommen zurück du hörst dich ja gestärkt an :-D

Ich hoffe deine Eingewöhnung läuft gut und liebe grüße :geb4
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
:banane: :banane: :banane:Juhu unsere Alexandra ist wieder da :banane: :banane: :banane:

Freue mich das es dir dort so gut gefallen hat und du nette leute kennen gelernt hast :maldrueck
 

uschi

auf neuen Wegen
habe es gerade lelesen,wo du warst! Wir sollen ev. zum Hänslehof in Bad Dürrheim :sonne

Wie war es wie ist die Gegend,kannst du uns ein paar Tipps geben?? :-D
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Willlkommen zurück!

Wie war der Schwarzwald? Ich lebe hier und freu mich wenns anderen auch bei uns Landeiern gefällt :-D

@uschi ich wohne 20km von Bad Dürrheim entfernt...Tips ohne ende hätt ich auf lager....frag einfach wenns soweit ist..
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
anke denise und allen andern für die nette begrüßung.

:banane: :banane: freue mich auch dass ich wieder da bin.

Ich habe nicht nur meine lieben zu Hause vermisst, sondern auch das EF.


@uschi, Häslehof kenne ich jetzt nicht, ich kann dir in Bad dürrheim, das Haus des Gastes empfehlen, da gibt es eine Touristeninformation und Du kannst da in den Räumen gestalten, die bieten, seiten malerein, filzen, Stofftiere selbst machen.

Dann Cafe Walz kann ich empfehlen, hat leckeren capuchino und Kuchen. :pfeif
Ich habe aber nur ab und an am Wochenende mal kuchen gegessen.

Das Schwenningermoos kann ich sehr empfehlen. und der Neckarursprung, sehr schöne gegend.

Eine Halbtags Busfahrt habe ich mitgemacht, nach meersburg mit der fähre von Konstanz rüber gefahren. Meersburg ist sehr schön.

Der Bodensee einfach ein Traum.

Ach und das Solemar kann ich empfehlen, das ist ein Salzwasserschwimmbad, nur wenns drausen 30° sind würde ich da nicht rein gehen. Das ist dann dadrin zu warm.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
@lalelu, mir hat es sehr gut im Schwarzwald gefallen, das ist ein sehr schönes fleckchen. Bin viel spazieren gegangen un ddei umgebeung genossen.

Meiner Familie hat es so gut gefallen, dass meine bessere Hälfte für die sommerferien 2 Wochen in Schönwald gebucht Urlaub gebucht hat.
 
S

Seegirl

Guest
Herzlich willkommen zurück, liebe Alexandra, ich freue mich dass du wieder da bist und es scheint dir richtig gut zu gehn. :bigkiss
 
Oben