bitte aufhören - Neuanfang! möglich ???

desperate mum

Aktives Mitglied
ihr lieben !!!

jetzt wird`s doch nur noch zerredet und zerhackt :wand!!!

ich wünsche mir von ganzem herzen, daß hier wieder frieden einkehrt. natürlich hat micha recht, so ein forum ist ein mikrokosmos, mit allem wie im realen leben. aber auch dort muß bei konflikten i r g e n d w a n n mal ein schluss-strich gezogen werden, damit ein neuanfang möglich ist ;D.

da wir hier alles erwachsene und reife menschen sind, wünsche ich mir so sehr daß ihr mir zustimmt und wieder friedliche zeiten im ef anbrechen (nur noch mit schlagabtäuschen die spaß machen und nicht unter die gürtellinie gehen).

eure relative neue userin desperate mum
 

desperate mum

Aktives Mitglied
zustimmung für neuanfang danke

prima, :applaus
ich freue mich, daß ihr das so auch seht :banane:, und hoffe, es schließen sich hier noch ganz viele an. ;D

also los leute, auf zu neuen friedlichen ufern !

eure desperate mum
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Glaubt jemand mit Bekundungen wie "jetzt haben wir uns wieder alle lieb" sind die Verwürfnisse zwischen den Gruppen aus der Welt, die zu dem ganzen geführt haben? Wie kann man so naiv sein?

Wer sich wieder wohlfühlt, weil wir uns alle wieder lieb haben, der soll das sagen.
 

desperate mum

Aktives Mitglied
nein, wir haben uns bestimmt noch nicht alle wieder lieb ;D-

aber meinst du nicht auch, daß irgendwann mal schluß sein muß mit im vergangenen-matsch-rumgehacke? :wand
 

Frank2007

Systemlord
Da muss ich Micha recht geben.
Das muss jetzt aus der Welt geschafft werden.
Ein und für alle mal.
Sonst geht as Theater nach einer Woche wieder los.
Lg
Frank
 

cde

**verwirrt**
Original von desperate mum
nein, wir haben uns bestimmt noch nicht alle wieder lieb ;D-

aber meinst du nicht auch, daß irgendwann mal schluß sein muß mit im vergangenen-matsch-rumgehacke? :wand


Wenn du das jetzt nicht öffentlich machst, bleiben die Gruppen und es geht hinten rum weiter.

Es betrifft dich doch gar nicht, also musst du doch keine Angst haben ;D
 

desperate mum

Aktives Mitglied
na gut, dann muß es halt jetzt einmal ausgefochten werden :whatever, habt mich überzeugt.

trotzdem hoffe ich wieder auf bessere zeiten ! :D
 
U

User4

Guest
Blutdruck alle wieder runterfahren und sachlich über das Thema diskuttieren, das wäre vllt ein Neuanfang.
:whatever

*bissel Baldrian verteil*
 
U

UserD

Guest
Original von Micha
Original von Frank2007
Da muss ich Micha recht geben.
Das muss jetzt aus der Welt geschafft werden.
Ein und für alle mal.
Sonst geht as Theater nach einer Woche wieder los.
Lg
Frank

Genau richtig!

richtig mit iwr haben uns alle wieder lieb wird ja nur überdeckt

ist natürlich leichter aöls sich einer auseinandersetztung zu stellem,was manch einem auch schwer fällt,aber ich denk wir schaffen das
es wieder zu dem Ef zu machen was es mal war
 

desperate mum

Aktives Mitglied
es ging mir nicht darum, sich einer auseindersetzung zu entziehen, sondern mit dem mittlerweise für mich sinnlos, weil vergangen und nicht mehr nachvollziehbaren rumgehacke aufzuhören. :wand

aber gut, ihr sagt, es muß einmal richtig geklärt werden und da gebe ich euch nun doch recht ! :zwinker:

hauptsache es schafft dann mal jemand einen schlußstrich unter diese sache zu ziehen, denn lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. und vielleicht klappt es ja sogar ohne schrecken! :druecker
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Micha
Glaubt jemand mit Bekundungen wie "jetzt haben wir uns wieder alle lieb" sind die Verwürfnisse zwischen den Gruppen aus der Welt, die zu dem ganzen geführt haben? Wie kann man so naiv sein?

Wer sich wieder wohlfühlt, weil wir uns alle wieder lieb haben, der soll das sagen.

Lach....gell Micha? Aus jahrelanger EF Erfahrung und darüber hinaus LEBENSerfahrung, weiß man(n) (Frau auch, oh ja und wie gut ;-) ) Dass es IMMER Gruppendynamik geben wird und es gibt niemanden der die aufhalten kann. So ist das nunmal im Leben, es können sich eben NICHT alle lieb haben.

Also sollte man das entweder klären oder sich fleißig aus dem Weg gehen, im übrigen geht sowas leider nie ohne Verluste über die Bühne.....

Nicht war Micha? ;D
 
Oben