Hilfe! -  Bitte, bitte für Patricia voten!!!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihrs,

meine Schwägerin macht gerade bei einem Foto-Wettbewerb mit, der bis heute (30.04.) läuft.

Die Gewinne werden unter den ersten 15 Plätzen verlost.
Bis gestern war Patricia (meine Nichte) auf Platz 14 und nun sind wir plötzlich ziemlich nach hinten gerutscht und könnten aus der Top 15 rausfallen und somit nicht mehr am Gewinnspiel teilnehmen, was echt total schade wäre...

Jetzt wollte ich Euch bitten, ob ihr nicht so lieb wärt und für Patricia abstimmen könntet, damit sie wieder weiter nach vorne rutscht??

*büdde* *büdde* *büdde* 8)

Ihr müsst Euch nur kurz mit Namen und e-Mail-adresse registrieren, also absolut kein großer Akt...

Ich würd mich echt freuen, wenn Ihr uns helfen würdet :anbet


Hier ist der Direktlink, das ist Patricia, als sie noch ein Baby war (jetzt ist sie 2,5 Jahre alt ;-) )

http://babystar.abc-design.de/voting.php?mode=details&p=6&photos_id=286&



Danke!!
 
L

lokomoto

Guest
Sorry, ich halte nicht viel von Kinder/Babyvermarktung im Internet und überhaupt

L.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@lokomoto: Es ist ein Gewinnspiel und keine "Vermarktung" und es handelt sich um ein stinknormales Foto. Bei "Nacktaufnahmen" käme sowas für mich auch niemals in Frage!...

Also ich finde da absolut nix Schlimmes dabei ;-)

Und wenn´s ums Adressensammeln geht, das passiert heute überall...

DAs darf man alles nicht so eng sehen, sonst dürfte ich meinem Hobby (Gewinnspiele) nicht nachgehen und es wäre schade um all die schönen Preise die ich schon gewonnen habe und noch gewinnen werde ;-)
 
Oben