Bitte Daumen drücken für meinen Kater!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Mein Kater wurde heute nacht von einem Auto angefahren. Er ist nun seit heute früh beim Tierarzt und ich warte nun verzweifelt auf den Anruf von ihm. Heute früh hieß es, es könne das Becken gebrochen sein und evtl. innere Verletzungen. Er musste geröntgt werden und liegt jetzt wohl in Sedierung/Narkose. Und jetzt warten bis der Oberboss kommt.
Oh mann, es ist furchtbar wenn man warten muss :(
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ohje du arme! :troest

Ich drücke deinem Katerchen ganz feste die Daumen! :druecker
 

june75

Namhaftes Mitglied
Oje,ich drücke auch mit :druecker
Das ist,mit das schlimmste,was einem Tierbesitzer(in) passieren kann

Gibt es denn schon Neuigkeiten? Wann sollte der Oberboss denn da sein?

:bye:
june
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das Becken ist gebrochen :(
Jetzt entscheiden die nächsten zwei Tage. Falls er keinen kot bzw. Urin absetzen kann, muss eine Entscheidung getroffen werden :crying
 

hai

Namhaftes Mitglied
och mensch, ich drück ihm die daumen :druecker, der packt das schon
glg steffi
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Das ist schön zu hören! Naja das große Geschäft... dafür ist er bestimmt noch zu fertig nach dem Stress.
Ich kann mir vorstellen das es ganz fürchterlich ist für dich Galaxie weil man kann dem kleinen Kerl ja nicht erklären was los ist und das es besser wird.

Mein Pflegekater hat sich letzte Woche das Bein geprellt und das war schon schlimm genug ihn humpeln sehen, und wie er sich zurückzieht.. herzbrechend..
Aber das geht vorbei!


Ich drücke euch weiter die Daumen!
 

cordu

Namhaftes Mitglied
:druecker
Das wird schon wieder.
Er hat ja schon mal den Schock gut verkraftet und das ist für Katzen sehr oft schlimmer als die Verletzung selbst.

LG :bye: Cordu
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ok, das große Geschäft wurde erledigt. Ihr könnt euch gar net vorstellen, wie happy ich bin. Jetzt muss er noch die Schmerzmittel bekommen, und drei Wochen darf er nicht raus. Das wird übel für ihn.
 

lailamausi

selten da...
Na, Gott sei Dank. Ich hab grad schon das schlimmste befürchtet...

Wie sieht denn bei einem Beckenbruch die weitere Behandlung aus? Heilt das einfach so wieder aus? Hört sich ja eigentlich nach einer schwerwiegenden Verletzung an.
 

hai

Namhaftes Mitglied
na dann ist ja gut und die 3wochen überlebt er schon. da in meiner familie auch viele katzen sind, kenn ich das, aber bei uns wurde beschlossen, dass die katzen in der wohnung bleiben. da da nicht ganz so schnell was passieren kann, hoffe er erholt sich schnell von seinem beckenbruch
lg steffi
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
laila: Es heilt konservativ aus, er hatte wohl Glück im Unglück. Andere müssen operiert werden. Wenn jetzt der Nerv betroffen gewesen wäre bezüglich Stuhlgang hätte evtl. eine OP angestanden oder das Einschläfern.
 

lailamausi

selten da...
Na, dann hat der kleine Kerl ja richtig "Glück" gehabt ;D Da wirst Du aber ganz schön streicheln dürfen in nächster Zeit - so als kleines Trostpflaster. Aber verwöhn ihn nicht zu dolle... die gewöhnen sich an sowas :-D
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ja er hatte richtig Glück... wie war das gleich nochmal mit den 7 Katzenleben... ?

Es geht ihm relativ gut, solange er seine Schmerzmittel bekommt, sieht man gar nicht, dass er so ne schwere Verletzung hat. Aber wehe die Schmerzmittel lassen nach. Er will aber unbedingt raus
 
Oben