Bitte unterstützt mich und als Dankeschön spende ich 250€ an das Kinderprojekt Arche in Frankfurt

ShimiShi

Neues Mitglied
Liebe Mamis,
Ich werde im Oktober zum zweiten Mal Mama (meine Tochter ist 5) und versuche gerade mein Masterstudium rechtzeitig zu Ende zu bringen. Im Rahmen meiner Masterthesis habe ich eine Umfrage zum Thema Einflussfaktoren wie z.B. Eltern-Kind-Beziehung auf das Kaufverhalten und Kaufentscheidung im Bereich Kinder- und Erwachsenenmode, zusammengestellt.

Nun bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen, denn für meine Auswertung benötige ich mindestens 250 Teilnehmer. Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr Euch kurz Zeit nehmen könntet, um an meiner Umfrage teilzunehmen.

Als kleines Dankeschön werde ich 250€ an das Kinderprojekt Arche Frankfurt spenden, sobald die Teilnehmerzahl erreicht ist. Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und wird nach der Auswertung gelöscht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 
Oben