Blub

David

Armer Irrer! *g*
Ja, stellt man es sich vor, da hab ich doch tatsächlich an meinem Geburtstag Post aus dem Forum bekommen. Ich hab keine Ahnung ob es sich dabei um eine Automatisch generierte Mail handelte. Nur der Inhalt hat mich echt an alte (Foren)Zeiten hier erinnert.

Da stand auf jeden Fall ich sollte mal wieder reinschauen, was ich hiermit auch tue. Nur ich hab keine Ahnung ob es bei diesem einen mal reingehen bleibt. Tatsache ist nämlich das es schon mal so war und aus diesem reingucken ist dann wieder eine ziemlich lange Forenzeit geworden.

Jetzt lass ich es einfach mal auf mich zukommen und guck mal was sich so alles verändert hat…

David

P.S.: Ob micht / ich hier überhaupt noch jemanden kenne!?
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallo David,
schön, dass du wieder ins EF gefunden hast.
Ich bin erst seit Okt.04 dabei , bin aber begeistert von dem Forum ! !
Vielleicht sieht man sich ja in dem einen oder andern Beitrag ?

LG
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hallo David, schön dich mal wieder zu lesen.
Damit hat sich auch die Frage erledigt ob dich hier noch jemand kennt. ;D :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
na klaaar kenn ich dich noch. :p

Hoffe es geht dir gut. :sonne


LG Bea
 

David

Armer Irrer! *g*
Tag zusammen,

freut mich ein paar alte Gesichter (Das "alt" ist bitte nicht wörtlich zu nehmen.) zu lesen.

Nee wirklich gut geht es mir nicht, aber das will ich (noch) nicht so in aller öffentlichkeit schreiben... Erst muss ich mich wohl neu "aklimatisieren"!

@Bea
Schade dass wir so lange nix mehr voneinander gehört haben... Hab knapp 6 Monate versucht mal an zu rufen aber irgendwie scheinen sämtliche Telefonnumern die ich von dir habe nicht aktiv zu sein... :( (Das ich Depp nicht daran gedacht habe über's Forum zu gehen! *tztztz*)
 
P

papalagi

Guest
:-Dgg....jo ne.... hier triffste mich doch täglich an... wenn nicht sogar stündlich. :rofl


:maldrueckdas klingt aber garnicht gut mit dir.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo David
Also dein Name sagt mir auf jedenfall auch etwas .
Schön das du wieder da bist
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hi David,

:maldrueck

schön Dich zu lesen, wie gehts Dir?

Hoffe Du bleibst ne Weile.

Würd mich echt freuen.

:engel

:geb2
 
U

User 5

Guest
Blub?
Ich dachte erst an Spinat :rofl


Ich kenne dich auch noch David!
Schön dich mal wieder zu lesen! :druecker :applaus
 
Oben