Hilfe! -  Blutung nach IVF

moos

Neues Mitglied
hallo!

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen:
ich hatte am samstag, 9.1.2010 eine künstliche befruchtung. 2 wurden eingesetzt. nun habe ich am donnerstag, 14.1.2010 meine regel bekommen. exakt ist es der 28. tag gewesen (letzte regel war am 18.12.2009). mein arzt meinte gestern zu mir, es sei vorbei. ich soll mit die tabletten (duphaston) aufhören, ich sei nicht schwanger. dies ist mein 4. versuch schon gewesen und bisher hatte ich nie blutungen! daher stell ich mir die frage, wie das nun passieren konnte! eigentlich dürfte ich ja aufgrund der vielen hormone keine regelblutung bekommen und warum so kurz nach der einsetzung?? hätte der arzt nicht berücksichtigen sollen, dass es sein könnte, kurz nach der einsetzung das ich meine tage bekomme könnte? ich denke 5-7 tage nach der einsetzung ist ja doch die heiße phase, wo sich entscheidet, ob die eier sich festsetzen oder nicht und da genau kommt nun die periode. es könnte doch sein, dass nun die regel schuld daran ist, dass sich die eier nun nicht festsetzen, oder???? hat jemand vielleicht erfahrungsberichte zu dieser situation? ich weß gar nicht, wie ich nun denken soll. ist es vorbei und ich bin zu 100 % nicht schwanger oder gibt es trotz periode noch eine kleine chance?? einen schwangerschaftstest kann ich noch nicht machen, da es noch viel zu früh ist. es wäre mir schon sehr geholfen, wenn mir jemand sagen könnte, ob es schon dazu erfahrungen gibt!

VIELEN DANK schon im voraus!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüße, moosi
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hi moosi,

ich habe keine erfahrung damit aber für mich liest sich das auch bischen komisch....
 
Oben