brauche Rat -  Bodys zu klein ????

jasminlaura

Neues Mitglied
http://my.lrworld.de/Jasmins_shop


Hallo an alle,
seit geraumer Zeit nimmt unsere Tochter enorm an Oberschenkel und Bauch zu, dass mitlerweile keine Bodys mehr passen.Die Sanetta und H&M Bodys passen prima von Kopf bis Bauchansatz,doch dann kommen die Problemstellen und wir bekommen sie kaum zu und wenn dann schnüren sie ganz schön ab.Vor einigen Tagen hatte Sie den Noro-Virus und nahm ein paar Gramm ab und doch passen keine von beiden oben erwähnten.Bei einer Nummer größer schlabbert dann alles, also auch keine ideale Lösung.Hat hier denn auch jemand solche Erfahrungen gemacht und wenn ja wie das Problem gelöst?
Danke Jasmin

http://my.lrworld.de/Jasmins_shop
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Also ich würde es da dann ehrlich gesagt lieber schlabbern lassen...

Wie alt ist denn deine Tochter? Vielleicht wäre ja Unterhemd und Unterhose schon eine Lösung...
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Also... ich hab es immer so gehandhabt, daß wenn ich merke, daß irgetwo was kneift oder zu knapp wird, lieber ne Nr. größer zu nehmen. Denn wunde Stellen sind gar nicht schön und tun nicht Not. Leider ist ja nunmal so, daß die Mäuse extrem schnell aus Sachen raus sind, obwohl es längenmäßig noch passen müßte.

Josephine ist jetzt 94 cm und trägt aber schon bestimmt seit einem halben Jahr 98/104. Sitzt einfach bequemer, denn was bringt es die Kleinen z. B. in die stylischen Hosen zu zängen und sie dadurch beim Toben einzuengen?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Öhm.... die Shop-Adresse 3 mal in den User-Angaben.... 34 mal in der Signatur....?!

Glaubt hier wirklich jemand, das Posting ist wirklich gemacht, um mit jemandem über das problem der kleinen Bodys zu reden???

Hier geht es nur um Werbung für den Shop und das Posting ist der Wirt dieses Werbe-Virus.

Trotzdem... geschickt gemacht, aber einfach doch viel zu plump.

Leider kostet in diesem Forum unerlaubte Werbung 750,-- €uro für den Werbeplatz.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Micha
Öhm.... die Shop-Adresse 3 mal in den User-Angaben.... 34 mal in der Signatur....?!

Glaubt hier wirklich jemand, das Posting ist wirklich gemacht, um mit jemandem über das problem der kleinen Bodys zu reden???

Hier geht es nur um Werbung für den Shop und das Posting ist der Wirt dieses Werbe-Virus.

Trotzdem... geschickt gemacht, aber einfach doch viel zu plump.

Leider kostet in diesem Forum unerlaubte Werbung 750,-- €uro für den Werbeplatz.

ich hab mich auch schon gewundert :bye:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:shake manche menschen *echt* .......

so probleme hätte ich auch mal gerne das ein body schlappert :box:
 
U

User4

Guest
Mein Body schlabbert auch noch, aber ich geh ja deswegen ins Fitnessstudio... :baeh:
 

jasminlaura

Neues Mitglied
Vielen Dank für die nützlichen Info`s und natürlich auch den quatsch der anderen weiter unten.Versuchs nun mal mit Höschen und Hemd oder aus anderem Forum mit ner anderen Marke von Body`s.


Dankeschön :zwinker:


http://my.lrworld.de/Jasmins_shop
 
D

^Day^

Guest
Original von Micha
Öhm.... die Shop-Adresse 3 mal in den User-Angaben.... 34 mal in der Signatur....?!

Glaubt hier wirklich jemand, das Posting ist wirklich gemacht, um mit jemandem über das problem der kleinen Bodys zu reden???

Hier geht es nur um Werbung für den Shop und das Posting ist der Wirt dieses Werbe-Virus.

Trotzdem... geschickt gemacht, aber einfach doch viel zu plump.

Leider kostet in diesem Forum unerlaubte Werbung 750,-- €uro für den Werbeplatz.

@Micha
und am besten gleich nochmal ne Anzeige wegen Verstoß gegen die Impressumspflicht ;-)
 
U

User3

Guest
:geb5 Die Kohle muss ja raus! :geb5

:geb6 Immer her damit! :geb6

...immerhin hat sie zweimal gepostet, dann lohnt sich das wenigstens... :lgh
 
Oben