Kompliziert -  Brauche RAT - Und plötzlich ist seine Nähe nicht mehr angenehm :(

Franzi89

Mitglied
Gutem morgen und vielen Dank im Vorraus das Ihr dieses Thema geöffnet habt :]
Ich brauche dringend einen Rat , ich versuche auch so gut wie möglich auf die aktuelle Situation einzugehen ...

Ich fang einfach mal an ... !

Es war damals echt wunderbar , alles schien perfekt .
Mein 18 Geburtstag stand an (2007) , der Auszug aus dem Heim und zurück zu meinen Eltern.
Ich hatte meine Freiheit mehr oder minder wieder ;)
Naja ich fühlte mich ziemlich einsam ... Der letzte Freund lag fast 2 Jahre zurück (da ich sehr traurig über die gezwungene Trennung war da ich 500 KM weit weg musste um eine langzeittherapie / Heim zu machen) Damals waren wir sehr jung und natürlich wollte er nicht warten :hae?

Naja nachdem ich mich in einem Chat anmeldete, hatte ich kaum noch Ruhe ...
Dann war da plötzlich ein Junge der mir die tollsten sachen versprach ...
Ich war sofort Feuer und Flamme ...
Mein 18 Geburtstag verbrachte ich bei Ihm (nein es lief nichts) wir haben geredet und geredet , hab Ihm mein Leben anvertraut .
2 Wochen später verließ er mich ... Das riss mir den Boden unter den Füßen weg.
Er meldete sich nach dem Wochenende wieder , wir versuchten es ein 2tes mal ...
Dann passierte das selbe nocheinmal ... Gut dachte ich eine 3te Chance hat er noch verdient. Dann lief auch alles supiii, wir trafen uns total oft . Dann gab es Zoff zuhause und ich zog 4 Wochen später zu Ihm. Aus dankbarkeit putzte ich für Ihn , machte Ihm essen , stopfte Zigaretten , kurz gesagt bediente Ihn von vorne bis hinten.
Das machte mir aber echt nichts aus , da ich dachte dies gehört zu einer Beziehung dazu . Naja dies is bis heute noch so , dazu kommt nich das er in der Insolvenz ist, deswegen bestellte er Sachen / Technik auf meinen Namen -> nun bin ich auch auf dem Weg in die Insolvenz ... Ich tat es gern für Ihn :wand ...
Dann fing es an das er mich beleidigte , mich einsperrte , Freunde waren verboten , nur noch er .. Ich wohne bei seiner Familie , (da heisst es Frauen müssen putzen und am Herd stehen) ... Ich habe seine Mama und seine Oma auf dem Hals und immer bin ich die böse , egal was es ist ... Ich lief vor 2 Jahren einfach weg , musste raus da ich war gefangen . Doch da war ich auch unglücklich ich vermisste Ihn weil ich Ihn doch liebe oder doch nur die gewohnheit. Er fing dann an aggressionen zu entwickeln , die ich auch spürte... 2010 war es dann soweit ich war schwanger . Und er ließ mich allein , er wollte freiheit , sein leben genießen und spaß haben ... Doch nicht mal da hatte ich Ruhe , er schrieb Sms , rufte an , stand vor meiner Tür , wollte Kaffee bei mir trinken und seine neue saß bei Ihm zuhause -.-* ... Ich ließ alles zu ... Ich mein trug ja auch sein Kind unter dem Herzen und träumte von der perfekten Familie (naiv war ich schon immer) ... Ich ging dann wieder zu Ihm zurück .. Freiheit Good Bye :/ Kontokarte hat er , Shoppen , Frisör , Freunde treffen ? Ja kann ich von träumen . Ermacht mich sobald er schlechte Laune hat nur an , beleidigt mich , wir streiten uns ... Ja auch vor dem Kind 0( DIe kleine fängt an sich zu hauen ... Wenn er mich umarmen will , kommt sie zu mir und ruft Mama und will das ich sie in den Arm nehme. SIe sagt immer Papa böse ...
Und liebe , sex und zärtlichkeit ist schon längst vorbei. Wenn er von arbeit kommt will er ruhe und vorm pc chillen ... denn er arbeitet und ich bin ja nur im elternjahr und kümmer mich ums kind / hund / haushalt... Das ist schließlich nicht zu viel .
Ja und dann meldet sich aus dummen Zufall mein Ex (facebook sei dank) , wir redeten nett , ich erzählte Ihm ein bisschen aus meinem Leben und er von sich ...
Es war als hätten wir nie so eine funkstille gehabt . Er entschuldigte sich bei mir das er mich damals verließ , doch er war schließlich jung und wusste auch nicht ganz mit der Situation umzugehen das wir uns nicht mehr sehen . (War ja irgendwie auch klar^^) Wir lachten über Sachen von damals und immer mehr merkte ich wie ich mich freute wenn wir schrieben , oder telefonierten (heimlich) ... Ich glaube meine alten Gefühle brodeln wieder auf. :wand ... Wir trafen uns und alles war so geborgen , er brachte meine kleine zum lachen und der hammer war sie sagte Papa zu Ihm *Oo* ... Wir schauten uns an und grinsten ... Ich habe mich in den letzten Wochen zurück gezogen und das hat mein Partner gemerkt , wie hat er zu einem Freund gesagt -> Er lässt deswegen die Zügel locker , bis ich wieder normal bin... Am Wochenende is mein Ex immer zu besuch , ich habe die Erlaubniss ^^ Natürlich werden wir beobachtet , aber egal ich spüre immer mehr wie wir beide die nähe zueinander suchen . Ich fühle mich einerseits sehr schlecht denn ich bin eigentlich echt treu und versuche für meine liebe zu kämpfen . Aber derzeit hab ich einfach das Gefühl es ist zu viel passiert und wir sind an einem Punkt angelangt , wo wir beide uns nur noch wehtun und wir nebeneinander herleben :shake das reicht mir nicht mehr , ich will raus , mit meinem Kind etwas erleben ... Ich habe mit Ihm darüber geredet ,er will sich nicht trennen und weint dann vor mir... Und ich hasse es jemanden zu verletzten ... :crying .Ich möchte raus hier , doch komme ich nicht weg von hier , wo soll ich mit meinem Kind hin unter die Brücke ??? Meine Ellis nehmen mich nicht , weil sie selber Angst vor dem Terror haben ... Ich denke an meine Freiheit , denke an ein leben ohne ihn , doch habe echt angst zu gehen weil man sich nicht mit ihm im guten trennen kann , er wird sooo sauer werden und wird zum stalker ... Ich wohne hier auf einem kleinen Dorf und komme hier auch nicht zu beratungsstellen , telefon wird kontrolliert -> verbindungsnachweise . Ich weiß zurzeit einfach nicht weiter , mein komplettes leben steht Kopf. Ich weiß nicht was mit mir los ist und vorallem nicht wieso ich ständig an meinen ex denken muss :( Ich weiß Ihm geht es auch so , er würde diesesmal warten , egal wie lang ... Zu Ihm kann ich aber nicht weil er noch keine eigene Wohnung hat. Zumindest noch nicht. Bin völlig durcheinander und weiß nicht mehr weiter ... Vorallem weil meine Tochter (mein ein und alles) darunter leidet ... Ist es noch liebe oder gewohnheit , hass und wut ? ich weiß nicht mehr weiter . ich habe mir alles von der seele geschrieben und hoffe ich ihr könnt mir helfen ? ratschläge geben :angst Bitte ehrliche antworten !!!

Lg Franziiii
 

Lischen Müller

Neues Mitglied
Wenn du wirklich ausziehen willst (was ich an deiner Stelle tun würde, weil die Zustände von denen du schreibst, für mich unhaltbar wehren) wehre mein Rat als erstes ins Frauenhaus zu Ziehen . Adressen habe Ich leider nicht, aber es gibt sicher Leute hier im Forum die sich besser auskennen.
Und von da aus mit Beratung von den dortigen Mitarbeitern dein Leben zu Planen.
Gleich zum nächsten Mann ziehen würde ich nicht. Es ist gut wenn man lernt auf eigenen Beinen steht und ein selbstbestimmtes Leben führt, bevor man sich in eine Beziehung stürzt. Sonst macht man sich so abhängig.
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg.
 

Sala

Schokoholik
Ja, ich würde auch sagen, ab zur Polizei. Dich einzusperren ist Freiheitsberaubung!! Da gibt es bestimmt noch das ein oder andere was nicht mit dem Gesetz konform geht, vielleicht kannst du so auch eine Verfügung erwirken, daß er zum einen Dir nicht mehr zu nahe kommen darf und zum anderen das Kind nur unter Beobachtung sehen darf.
Eine Sache allerdings wird für Dich viel schwerer werden: durchzuhalten! So wie er und die Familie dich behandeln ist NICHT in Ordnung! Doch immer wieder kommt in Deinen Zeilen durch das du ihn doch liebst, das du niemanden verletzen willst und so weiter. Ich sag dir jetzt mal wer hier schon die ganze Zeit aufs Übelste und mit vielleicht (!) schweren Folgen für sein ganzes späteres Leben verletzt wurde: Euer Kind!!
Für genau dieses Kind MUßT du durchhalten und dann am besten so weit weg wie möglich!
Viel Kraft
 
Oben