Problem -  Brauner Schleim

Stefanie84

Mitglied
Hallo ich habe mal eine frage habe seit einer Woche Brauner krümeliger Ausfluß jedoch hat der Schwangerschaftstest SCHWANGER angezeigt am 3.02.08 nun ja der Arzt hat leider auch am 05.02.08 noch nichts gesehen ist ja auch zu früh den das ist die erste ausbleibende Regel bei mir. Nach dem ich zurück war vom Arzt hatte ich bis heute den Ausfluß wollte mal fragen wer das auch hatte oder auch hat? :) Was kann das sein oder bedeuten?

Liebe Grüße
stefanie
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
braunes Blut ist eigentlich immer altes Blut und bedeutet in den meisten Fällen keine Gefahr für das baby. Wenn du dir aber unsicher bist würde ich morgen noch mal zum Fa gehen und nachschauen lassen.
 

Stefanie84

Mitglied
Danke

Hi danke für deine Antwort ja ich habe morgen sowieso einen Termin weil er schauen will ob der Test auch Stimmt naja denke 2 Test liegen bestimmt nicht falsch :rofl
Nun ja hoffe das man morgen was sieht ist ja recht früh dann spreche ihn darauf auch mal an aber echt danke
 

lailamausi

selten da...
Ich hab übrigens grad noch ein bissel gegooglet und gesehen, dass das scheinbar sehr häufig vorkommt. Meistens ist das auch völlig harmlos, aber man sollte es natürlich trotzdem abklären lassen. ;-)
 

Stefanie84

Mitglied
ja

Ja bei googe gehen die meinungen so außernander die eine hatte geschrieben voll normal auf der anderen Hp dringend ins Krankenhaus. Aber das meinste wo ich fand stand voll normal weil das Baby sich einnistet und dadurch äderchen zerstört werden können und daher das alte Blut. Nun ja aber ich danke dir das du extra gegoogle hast :inlove
 
Oben