Problem -  Buch mit Fingerprints

Lacto

Neues Mitglied
hallo,

meine frau erzählte mir von einem buch was sie im spelkreis hatten aber nun nimmer auffindbar ist man weis nur das es einen längeren namen hat und es wahrscheinlich aus kanada kam.

es geht in dem buch darum das kinder mit wenigen fingerabdrücken und kleinen pinselstrichen oder mit dem filsstift tiere malen.

google konnte mir kein ergebnis liefern!

da ist mir das forum eingefallen wo mir bisher entweder ganz geholfen wurde oder mir auf die sprünge geholfen wurde.

hoffe auch dieses mal!
 

Lacto

Neues Mitglied
hallo,

sorry die späte antwort. genau das war das gesuchte. haben es bei amazon-deutschland auch gefunden und konnten 2 tage später schon in den büchern blättern.

danke für die schnelle hilfe!
 
C

Coleman

Guest
Freut mich, dass es das richtige war.

Der Hinweis auf Kanada hat geholfen.
 
Oben