Frage -  !? Buggy ?!

Lucky

> vorsicht: jungmama <
ich muss euch mal wieder nerven.

was für´n buggy habt ihr denn für eure lieblinge daheim?

meine freundin + ne bekannte haben mir den perego pliko p 3 empfohlen:
http://www.mytoys.de/Peg-Perego-Liegebuggy-Pliko-P3-Classico-Moka-Ne...979

hat im test auch gut abgeschnitten. männe ists jedoch bissl zu teuer.

wir haben ja n KiWa. den kann man auch als karre nehmen, doof jedoch ist, wenn ich robin anschnallen will, dann muss ich IMMER das taschen-dingens da drin lassen, weil dort die schnalle dran befestigt ist, womit mans fest macht. ist aber voll blöd, vorallem nachher im sommer. dann hat er ja quasi immer n fußsack drum.

bin grad etwas ratlos. der von hauck schaut so ähnlich aus wie das mir empfohlende model, soll aber doll wackeln und quietschen.

ich bitte um viiiiele antworten
 

schnupe

Aktives Mitglied
Also den Pliko hatte ich bei allen drei Kindern....das 2. ging durch den ersten Buggy mit durch ;)

Kann ich jederzeit nur empfehlen, sein Geld ist er mehr als wert.

Ich habe mal 2 Jahre im Fachhandel gearbeitet, wo auch andere Buggys vorgezeigt, erklärt und verkauft werden mußten...
Ich habe nie einen vergleichbaren gefunden....ich war vom Pliko immer begeistert, und würde ihn auch wieder wählen
 

Cancro

Aktives Mitglied
Ich hatte auch schon zwei davon und war super zufrieden. Einmal den P3 und einmal die kleinere Sparversion.
Jetzt haben wir noch den Quinny Zapp, aber da müssen die Kids schon älter sein, d.h. wenn man die Liegeposition nicht mehr braucht.
Wie wäre denn der Chicco Multiway oder Hauck Capri, die sind günstiger.
Wir hatten auch mal einen von Herlag, der hat 30 oder 40,- gekostet, der war für das Geld auch okay.
Kommt auch drauf an was ihr für Ansprüche stellt und wie ihr ihn nutzen wollt.
Von ABC gibts auch Gute günstig.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ne freundin von mir hat den auch und ich finde den auch toll.
Allerdings haben wir ein älteres Modell von Quinny. Mit dem bin ich auch voll und ganz zufrieden.

Hätten wir nen neuen gekauft, hätte ich wohl auch zu dem PegPerego tendiert
 

schnupe

Aktives Mitglied
Ich finde immer, man sollte ja auch nicht ausser acht lassen, das ein Buggy wesentlich mehr strapaziert wird, als ein Kinderwagen, und ein Buggy oft auch viel länger genutzt wird (nur wegen dem Kostenfaktor mal zum andenken).
Und Kinderwagen sind nicht selten um einiges teurer
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
also ich möchte keinen mit 3 rädern, er darf nicht quietschen und klappern und sollte auch nich nach paar monaten schon auseinander fallen :rofl
der buggy wird wohl komplett den kiwa ersetzen.
 
Oben