*Freu* -  CT Weihnachtsmarkt rückt immer näher

cordu

Namhaftes Mitglied
So damit das CT Forum wieder mal mehr besucht wird will ich mal das Weihnachtsmarkt-CT in die Runde werden.

Wir Ulmer und Wilhelma CT-ler haben ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt ins Auge gefasst (so ganz vorsichtig).

Wer hat den noch immer Interesse daran?

Wollen wir das durchziehen?

Wo wollen wir uns, wenns dann dazu kommt, treffen?

München, Nürnberg od. evtl. Esslingen (die haben einen wunderschönen mittelalterlichen Markt)

Also überlegts euch mal.

LG :bye:Cordu
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich bin für münchen
Wollte eh im Dez. ein Ct in münchen planen, hab wohl zu lange gewartet mit dem Offiziell machen :verleg
 

Leon910

*Jungsmama*
Hmmmm....wir planen einen Samstag nach Nürnberg zum Christkindlmarkt zu fahren...vielleicht klappt es dann ja mal mit einem Treffen!!!! :banane:
 
S

susann

Guest
Wenn der Termin stimmt sind wir auch für München :banane: :banane: :banane:
 

Rika

Aktives Mitglied
Bin auch für München. :]
Da ich zur Zeit Strohwitwe bin, komme ich nur soweit wie es mit Tochter eben geht. Da wäre München am einfachsten.
 

cde

**verwirrt**
Kikie, wann willst du denn das CT in München machen, vielleicht ist es besser gemeinsam zu planen um die Termine auch mal festlegen zu können :bye:
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
kathi, wenn es eh schon ein Ct in Bayern gibt, lass ich meins sein.
Aber planen können wir ja alle :zwinker:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Für mich wäre München auch ok.

Nach Esslingen fahr ich wohl mit meinem Mann. Er weiß es nur noch nicht.

@ Kikie
übernimmst du die Planung für das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt od. wolltest du lieber was extra machen.

@ Natascha
wenn ich dich mal persönlich kennenlernen würde, das wäre echt toll.

LG :bye:Cordu
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
wenn münchen, könnte ich die planung übernehmen. Bei Nürnberg oder Esslingen kenn ich mich garnicht aus.

Falls mir jemand helfen will, oder es überhaupt lieber übernehmen möchte, kann er es gerne sagen

Natascha, ich würd mich sooooooo freuen dich wieder zu treffen
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Bis jetzt wäre München ja für die meisten hier ok.

Also legen wir die Planung in deine Hände Kikie.

LG :bye: Cordu
 

cde

**verwirrt**
Ich wäre persönlich für Weihnachtsmarkt, weil der in der Nähe vom Hbf ist :bye:

Aber ich schließe mich gerne auch an... Ich bräucht nur bald ein Datum, wegen Alex Arbeitsplan :verleg *sorry fürs drängeln*
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ja, da hätten wir viele zur auswahl:

29.und 30.11
6. und 7.12
13. und 14.12
20. und 21.12

wobei ich nicht weiß ob ihr Nikolaus kommen wollt oder den lieber bei der Fam. feiern wollt und ob euch das letzte WE nicht lieber schon für weihnachtsplanungen nutzen wollt
 

cde

**verwirrt**
Mhm, ich wäre für 13. und 14. wobei es mir egal ist. Außer 6.12. das geht gar ned, weil ich da auf ner Geburtstagfeier auf ner Hütte bin.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
also gut dann machen wir jetzt mal 2 we´s

einmal den

29.und 30.11
und den
13. und 14.12

wer kommt und wann?
 
Oben