nur so ;-) -  Dann gebe ich es auch bekannt!

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich habe heute getestet und bin eindeutig positiv!
Ich freue mich riesig meine zweite SS mit euch hier im EF erleben zu dürfen! :unsch
 

Micha 78

Aktives Mitglied
Auch hier nochmal alles erdenklich Gute zur Schwangerschaft!!
Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!

:sonne
Liebe Grüße
Micha
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne :preg
Wenn ich mich nicht irre habe ich doch bei deiner ersten Schwangerschaft auch schon mitgehippelt , oder ? :rofl
 

Mummy

*~glückliche Mama~*
Hier auch nochmal

Herzlichen Glückwunsch Süße zur :preg ich freu mich riesig für euch!!!

LG Alex :maldrueck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ja Mensch Karina, da liest man ja tolle Sachen *total freu*..... ich wünsch dir alles Gute und Liebe und genieß die Schwangerschaft :preg
 

Anoula

glückliche Mami
HOTDEVIL!!! das ist ja SUPER ich freue mich so riesig für dich! ich wusste doch das es bald klappt bei dir und nun sogar ganz ohne medis?! ich wünsche dir eine ganz tolle und wunderschöne SS mit einem noch viel tolleren endergebnis! freue mich echt total das zu lesen! :maldrueck :applaus

lG Anna
 
Oben