Dateianhänge Fotos löschen

freddilysie

Urlaubsreif
hallo ich wollte mal die Fotos hier löschen, weil ich vor 3 Wochen damit eine schlechte Erfahrung machen musste.

Ich gehe auf mein Profil und dann zu Dateianhänge und würde dann gerne löschen wollen, kann aber die einzelnen Dateianhänge vorne nicht anklicken. Kann mir einer weiter helfen. DANKE
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
hmm ich würde gerne weiter helfen. Bei mir geht es. Vielleicht hat es was mit der Editiertzeit zu tun?
Da musst du Micha mal direkt fragen vielleicht weis er Rat.
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Aber nur in der Theorie, wie die Themenstarterin schon geschrieben hat kann man die bilder nicht selectieren und folglich wird auch nichts gelöscht.
Die Checkboxen vor den Bildern sind disabled.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Klein Erna sitzt mit ihrer Mutti in der Badewanne. Als Erna immerzu bei Mutti zwischen die Beine starrt, fragt diese: "Na Erna, was schaust du da so hin?" Erna: "Mutti, was ist das da?" Mutti (leicht errötend): "Meine Vagina"

Nach einer Weile fragt klein Erna: "Mutti, hab ich so was auch?" Mutti: "Ja Erna, aber bei dir ist es noch ein Vaginchen."

Sie baden weiter, Erna denkt nach. Nach einer Weile: "Und die Omi, hat die auch so was?" Mutti antwortet: "Ja, aber bei der ist es schon ein Waggon!"

:lhg
 
Oben