Eilt! -  Datum CT-Bayern

Wann soll das CT-München stattfinden?

  • 4. August

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11. August

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18. August

    Stimmen: 0 0,0%
  • 25. August

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1. September

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8. September

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kein Datum passt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • früher/später

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

cde

**verwirrt**
Hi ihr lieben,

also ich hab euch die Samstage für das CT-München aufgeschrieben. Es wäre lieb wenn ihr abstimmen würdet und wenn ihr sagt ob ihr mit oder ohne Kinder kommen würdet. :bye:

Mehrfachantworten sind möglich...

Also lets fetz :geb6


LG
Kati
 

cde

**verwirrt**
Ja die Frage, mhm, ich würde abends in München z.B. ohne Mann und ohne Kind kommen, aber bei Susanne mit Kind und Kugel :lhg

Kommt auf die Locations an... :kisses
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also wenns abends ist, dann kann ich nicht kommen. mein mann packts mit jonas noch nicht ;-)
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Mir ist es egal wann. Ich komm mit meinen zwei Kleinen und ohne Mann (hab ja auch keinen :gap) und kann nur tagsüber
 

connylein

Namhaftes Mitglied
also die zweite augusthälfte sind wir im urlaub, ansonsten aknn ich eigentl imer, wenn ichs vorher weiß
 
B

Beckie

Guest
Alle Daten ok, bis auf den 18.08., da sind wir auf eine Hochzeit eingeladen, ansonsten wirklich völlig wurscht. Sucht Ihr doch aus und nun auch hier wieder meinen Senf dazu gegeben habe :lhg
 

lailamausi

selten da...
Sollte es Ingolstadt werden (oder steht da schon irgendwas fest? :schiel) komm ich wahrscheinlich mit Mann und 2 Kids. Außer am 28. Juli ging's bei mir nicht. Da hab ich Vorbereitungs-"Stress" für Lena's Geburtstag am 29. ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
für den ort gibts ja nen extra-thread aber ich glaub langsam, dass der auch irgendwie sinnlos ist weil einige dann ja so noch ihre meinung geschrieben haben....

aber so wie ich das seh ist ingolstadt und münchen nun in der engeren auswahl. das datum ist halt momentan das problem und kati kann nicht online kommen... :(
 
Oben