DD fuer Windsbraut- beendet, schwanger!!!!

Lara04

Aktives Mitglied
Hallo Windsbraut.....drücke dir ganz feste die Daumen dass Du bald zu uns zu den "Januarmamis" kommst!!!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

LG

Lara :sonne mit Zwerg(8. Woche) :winken:
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von Lara04
Hallo Windsbraut.....drücke dir ganz feste die Daumen dass Du bald zu uns zu den "Januarmamis" kommst!!!

*G* Für den Januar reicht das aber nicht mehr. Das wird dann eher so ca. der 10. Februar. ;-)
 

Shana

Aktives Mitglied
*lol* wollt ich auch grad schreiben,bin ja ich schon vor 4 Wochen pos. gewesen udnmein ET liegt bei 11.01- ihrer wird vermutlich dann so um den selben Dreh liegen, aber halt Feburar
 

windsbraut

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

vielen Dank, bin auch schon am Extremhibbeln und weiß gar nicht ob ich jetzt den Mut habe weiter zu messen. Aber bin natürlich zu neugierig....

10.Februar wäre dann auch mein 40. Geburtstag, das wär doch ein Wahnsinnsgeschenk!!

Ich halte Euch auf dem Laufenden, fahr jetzt aber morgen erst Mal übers Wochenende weg, denn ich muss mich ablenken. Nehme Mal aber sicherheitshalber keine Tampons mit....
 
K

Karina

Guest
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen und das du dir das schönste Geschenk zu deinem 40. machen kannst!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Original von windsbraut
Nehme Mal aber sicherheitshalber keine Tampons mit....

Also, Windsbraut, wenn Du nicht schwanger bist, dann verliere ich meinen Glauben an die Wissenschaft! Und das willst Du doch bestimmt nicht, oder? Außerdem brauchen wir doch noch Juni-Schwangere! :D :druecker
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
Hallo Windsbraut.....oder Wasserfräulein! Witzig habe auch am 10.Februar Geburtstag. Und was würde einer Wasserfrau besser stehen als ein Wassermann Baby??
Die Daumen sind gedrückt: :druecker
 

Tamara

enjoying love and life
Extremdaumendrücking!!! Ich würd's Dir wirklich sehr, sehr wünschen, weil Du doch schon ne Weile fleissig am Hibbeln bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:anbet :sonne :druecker :sonne :anbet
 

Julilly

im Urlaub
:anbet :druecker :sonne :anbet :preg :anbet :sonne :druecker :anbet

Schwangerschaftsvoodo für Windsbraut!
 
M

meusi

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker
8 daumen werden aus wien gedrückt

:anbet :anbet :anbet und den voodoo tanz machen wir auch gleich mal mit
 

Shana

Aktives Mitglied
Das heute kann ein Ausrutscher gewesen sein, also ncoh nciht entmutigt sein- das kann schenlll auch wieder hochgehen *gg*! :preg :aetsch :preg das war jetzt mal SS-Viren noch mal rueberspuck *lol*!!!!

:preg :preg :preg :preg :preg :preg :aetsch :aetsch :preg :preg :aetsch
 

Shana

Aktives Mitglied
RE: Daumendruecker fuer Windsbraut!

Also bis jetzt sieht es extrem vielversprechend aus, wenn deine Temp am Dienstag morgen auch noch oben ist darfst gleichmal mit dem ersten Morgenurrin testen!
 

sugarcube

Mitglied
Hallo Windsbraut!
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! :druecker :druecker :druecker

Und schicke dir gleich auch ein paar Schwangerschaftsviren - habe heute Morgen positiv getestet :-D !!!
:preg :preg :sick :winken: :sick :preg :preg

LG sugarcube
 
E

expidited

Guest
Booah, meine Daumen werden schon wieder blau. Ich drücke trotzdem weiter :druecker
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hibbel bibber daumendrück :druecker :druecker

bitte halte uns auf dem laufenden. sieht echt gut aus deine tempi.

:kisses
 

häsi1

Aktives Mitglied
hibbelhibbel daumenquetsch Und was sagt der Test ???
Man schon wieder so ein krimi hier
weiterdaumenquetsch
 
Oben